Zu viel Schlaf?

  • Themenstarter Samantha2010
  • Beginndatum
Samantha2010

Samantha2010

Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2015
Beiträge
79
Ort
Märkischer Kreis
Hallo ihr lieben,
Im Moment Frage ich mich ob Sammy zuviel schläft. Sie liegt seit heute Morgen ca 10:00 10:30 Uhr auf dem Schrank und schläft :eek: das ist schon ganz schön lange am Stück...
Heute Nacht war sie zwischendurch auf kam zum kuscheln um ca 7:00 hat sie etwas Futter bekommen und den Balkon hab ich ihr geöffnet...
Dazu muss ich sagen das sie sich im Moment viel allein Beschäftigrn muss da ich seit ein paar tagen mit einem grippale Infekt flach liege....
Kann es jetzt einfach normal sein das sie solange am Stück schläft oder hab ich sie vielleicht angesteckt?:sad: ich hab mich eigentlich bemüht sie nicht anzuhusten ich wasche mir sehr oft die Hände bevor ich sie anfasse.

Arme Maus hoffe ich hab sie nicht angesteckt
 
A

Werbung

Mal Temperatur messen und beobachten.

Trinkt sie ?
 
Frisst trinkt Leckerchen werden auch gerne genommen :) vitaminpaste hatte sie auch schon....kann es sein das ich gerade einfach Ihren Tagesablauf durcheinander bringe indem ich nicht arbeiten bin sondern krank zuhause und nachts dementsprechend unruhig bin?
Fiebermessen hab ich schonmal versucht geht absolut gar nicht wenn mir meine Hände lieb sind :D
 
Geänderter Tagesablauf kann schon sein. DU störst sie in ihrer Routine ;).

Trotzdem mal gut beobachten.
Augen sind klar ?


Fiebermessen: In ein Handtuch einwicklen geht nicht ?
 
Augen schau ich mir gleich mal an wenn sie aus ihrer Kiste kommt...Hm mit nem Handtuch wäre auch ne Idee ... Wenn man vom Teufel spricht da kommt sie gerade :D
 
Augen sehen gut aus Leckerchen wurden mit großer Freude angenommen :D vielleicht störe ICH sie ja wirklich in ihrer Routine :D immer
ist dosine schuld
 
Also wenn sie ansonsten unauffällig ist, würde ich maximal die Temperatur messen und dann nur ein Auge in den nächsten Tagen drauf haben.
 
Werbung:
Wenn ich mal den Tag über daheim bin fällt mir auch so richtig auf, wie viel Katzen pennen können :D
Frühstück - Schläfchen - Mittag - Schläfchen - bisschen spielen - Schläfchen - Pipi machen - Schläfchen :grin:

Und abends, also zu der Zeit wo ich normal daheim bin, drehen sie dann richtig auf, sind hellwach und spielen wie verrückt.
 
Wenn ich mal den Tag über daheim bin fällt mir auch so richtig auf, wie viel Katzen pennen können :D
Frühstück - Schläfchen - Mittag - Schläfchen - bisschen spielen - Schläfchen - Pipi machen - Schläfchen :grin:

Und abends, also zu der Zeit wo ich normal daheim bin, drehen sie dann richtig auf, sind hellwach und spielen wie verrückt.

Eigentlich ein völlig normales Verhalten, so als dämmerungsaktive Tiere ;).
 
  • #10
Ja klar, aber man denkt sich dann schon ob die armen Tiere vielleicht krank sind oder ihnen so langweilig ist :p
Wobei den ganzen Tag pennen auch irgendwie was hat...würde ich auch gerne mal können.
 
  • #11
Ja klar, aber man denkt sich dann schon ob die armen Tiere vielleicht krank sind oder ihnen so langweilig ist :p
Wobei den ganzen Tag pennen auch irgendwie was hat...würde ich auch gerne mal können.

Nö, ich denke an sowas gar nicht.


Ich kann das :). Mache ich auch öfter mal am WE. Man könnte denken, ich stamme von Katzen ab ... tagsüber müde und am liebsten am dösen ( wenn der Job nich stören würde :D ) ... und abends dann munter werden. Kommt schon mal vor, dass ich in der Nacht meinen Hausputz mache.
 
  • #12
Also ich hab gestern versucht Fieber zu messen hat auch einigermaßen geklappt :wow: Fieber hat sie keins :yeah:
 

Ähnliche Themen

shakespena
Antworten
15
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
A
Antworten
1
Aufrufe
882
Angel-Jacky
A
Ioli
Antworten
4
Aufrufe
946
Sammy13
Sammy13
N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gwion
G
L
Antworten
37
Aufrufe
7K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben