zu viel haut?

  • Themenstarter Staatlich geprüfte Dosine
  • Beginndatum
Staatlich geprüfte Dosine

Staatlich geprüfte Dosine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
335
Ort
Niedersachsen
Ich habe festgestellt das bei Isis vor den Hinterbeinen so eine Art Hautlappen ist, wie als ob sie ganz dick gewesen wäre und ganz schnell abgenommen hätte (sieht man oft bei ehemals dicken Menschen, die haben dann auch überschüssige Haut am Bauch z.B.)..hab hier im Forum auch schon das gelesen :
Katze mit "Molle" => schlappem Bindegewebe vor den Hinterbeinchen....

Ist sowas denn schlimm?
 
A

Werbung

Ne ist nicht schlimm ;)

Nelly hat auch einen Hängebauch :oops:
 
Also ich finds ja irgendwie drollig,zumal das auch auffällt weil natürlich genau da das Fell etwas dunkler ist :D

Aber ich bin beruhigt dass das nichts schlimmes ist ;)
 
Bei dem Kater meiner Mutter wackelt die Wabbelhaut richtig hin und her, wenn er trabt. Sieht lustig aus
 
Ja bei Isis auch wenn sie mal wieder durch die Wohnung galoppiert :D
 
Bei dem Kater meiner Mutter wackelt die Wabbelhaut richtig hin und her, wenn er trabt. Sieht lustig aus

Genau so siehts bei Nelly auch aus :oops:
Vor allem ist sie eigentlich grau-getigert, der Bauch, der dann rechts und links rausschwankt ist ganz hell und fällt so um so mehr auf :D
 
Genau so siehts bei Nelly auch aus :oops:
Vor allem ist sie eigentlich grau-getigert, der Bauch, der dann rechts und links rausschwankt ist ganz hell und fällt so um so mehr auf :D

:D

Mein Kater hat auch einen Hängebauch. Aber er ist irgendwie straffer. Da wackelt nix. :)
 
Werbung:
.
....nix schlimmes.....wie bei uns Menschen, der eine hat ne
Bindgewebsschwäche, der andere nicht.......:D
Bienchen und MIGA schaukeln auch so einen Schleuderbeutel
mit sich rum......:eek:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
4K
saga
saga
W
Antworten
14
Aufrufe
6K
Baumhausprinzessin
B
Black Perser
Antworten
205
Aufrufe
31K
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
nadir
Antworten
4
Aufrufe
764
Sim
S
M
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
Moex
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben