Zu grosses Herz

  • Themenstarter nostradamus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nostradamus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2009
Beiträge
846
Hallo,

mache mir so grosse Sorgen um Casimir!

War gestern mit ihm in der TK weil der TA ein zweites Herzgeräusch gehört hat.

Es wurde geröntgt und ein Ultraschall vom Herzen gemacht.
Der kleine Kerl hat ein zu grosses Herz und die Klappen sind auch nicht in Ordnung. Die TÄ (sie hat sich auf Kardiologie spezialisiert) sagte er braucht aber noch keine Medikamente weil er ja fit ist. Aber im Frühjahr soll ich zur Kontrolle kommen.
Bin allerdings nicht in Duisburg sondern in Werl gewesen da Casimir recht spät kam. Hätte es bis Duisburg nicht mehr geschafft.

Die TK in Werl hat auch einen sehr guten ruf. Meine Kollege war mit sdeinen Teckeln auch dort.

Wer kann mir zu dieser Krankheit was sagen?

Traurige Grüße

Christine mit Ira und Casimir
 
A

Werbung

Ich kann deine Sorgen gut verstehen.

Aber mach dich jetzt nicht all zu arg verrückt. Ich denke, du warst bei der TÄ ganz gut aufgehoben. Wir haben ja schon am Telebimm drüber gesprochen.

Ich kann dich aber trotzdem sehr gut verstehen. Mir ging es jetzt wahrscheinlich auch so. Ich drück dich mal
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
14
Aufrufe
946
Yunara
Y
C
Antworten
6
Aufrufe
885
Chrissy777
C
lostsoul777
Antworten
20
Aufrufe
5K
Prinzess
Prinzess
VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
S
Antworten
34
Aufrufe
2K
cyroo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben