Zu doof für die Feinwaage

  • Themenstarter aleksas77
  • Beginndatum
aleksas77

aleksas77

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
1.073
Ort
Ortenau
Halli Hallo,

meine Bestellung aus Lillys Bar ist heute angekommen :D.

Aber irgendwie checke ich das mit der Waage nicht. da gibt es ja zwei Kommastellen.

http://www.lillysbar.de/epages/61181519.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61181519/Products/511

1 g ist dann sicher 0,01 oder? Weil wenn die bis 100 g geht, kann 100 g ja nur 1,00 bedeuten? Au man. Ist das blöd mit der Technik *schäm*.

Vorhin hab ich June mal ein wenig Taurin gegeben. Ging ohne Probleme rein. Ich überlege jetzt schon, ob ich mal das Easy barf testen soll. Was meint ihr? Grad für den Anfang? Wenn Momo sich auch so macht, sieht es so aus, wie wenn ich die Supplements bald geben kann. Aber ich freue mich mal nicht zu früh :(
 
A

Werbung

Hallo!

Ganz kurz nur zur Waage: "Wiegt in 0,01g Schritten bis 100g "
Das steht so in der Beschreibung drin.
Daraus würde ich also interpretieren, dass du auf 0,01 g (das sind 10 mg) genau abwiegen kannst. "bis 100g" bedeutet, dass wenn mehr als 100g auf der Waage liegen, sie entweder ungenauer wird oder das zu viel Gewicht für sie ist - das kann ich leider nicht genau sagen.

Brauchst dich deswegen aber doch nicht schämen!

LG,
Ysandria
 
Mach mal die Waage an und klick dann solange auf den Knopf "Mode", bis rechts oben auf dem Display ein kleines "g" steht.

Dann ist die Anzeige in Gramm und 1,00 heißt 1Gramm und 0,01 eben 0,01Gramm
100Gramm würde dann als 100,00 angezeigt werden.
 
Hei,

wenn die Technik die selbe ist wie die Waagen in meiner Firma heisst es quasi:

Du hast bis 100g 2 Nachkommastellen, danach nur noch eine..

Also springt die Waage von 99,99g auf 100,0g .

Was ist denn deine Höchstlast? Also das max an Gewicht.
 
Die Waage wiegt nur bis 100g, also wird die 100,00 wohl sowieso nie angezeigt werden :D
Hab die gleiche Waage hier.
 
Hm, interessant..

Aber ist ja auch nur eine Billigwaage :p ;):D
 
Werbung:
Auf jeden Fall ;).

Meine Küchenwaage hat auch nur 20euronen gekostet..
 
Ich find die Waage von LillysBar echt gut. Hatte vorher mal eine die ich bei ebay gekauft hatte und die auch nicht billiger war.
Die hat sich nach kurzer Zeit in ihre Bestandteile aufgelöst :rolleyes:



Die topomol hab ich jetzt seit 1 1/2 Jahren in regelmäßiger Benutzung und ich bin ehrlich gesagt auch nicht allzu vorsichtig damit :oops:
 
  • #10
Ich bin mit meiner auch total zufrieden, die ist auch von LillysBar.

Wichtig ist aber, die Waage regelmäßig zu kalibrieren, sonst geht sie kaputt (hab ich auch schon geschafft, die Waage wurde aber umgetauscht, weil es noch in der Garantiezeit war). Ich mach das jetzt vor jedem Barftag, das dauert ja keine Minute...
 

Ähnliche Themen

Miss-Melinda
  • Miss-Melinda
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
2K
relottisanda
relottisanda
K
Antworten
0
Aufrufe
5K
Katzenbraut
K
Miss-Melinda
  • Miss-Melinda
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
13K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
neko
Antworten
15
Aufrufe
18K
neko
neko
Frau Sue
Antworten
24
Aufrufe
4K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben