zu 50% vollkommen

  • Themenstarter Levidien
  • Beginndatum
Levidien

Levidien

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2012
Beiträge
1.632
Ort
Sachsen
ist unser Mietzenbestand seit heute :)


PEPPER (12 Wochen alt) ist heute am 2.2.13 bei uns eigenzogen :)





hat auch Katzenklo sofort benutzt, gefressen :D und tobt nun rum ;)



Kätzen zwei folgt montag davon natürlich auch Bilder und meeeeeeehr und mehr :D
 

Anhänge

  • IMG_8496.jpg
    IMG_8496.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 127
A

Werbung

Mehr Fotos! Auch vom Montagskumpel!

Ist der knuffig, wo habt ihr ihn her?
 
hehehe

PEPPER ist eine LADY :D


jaaaa ich weis :D der name ist nicht grad typisch dafür ;)

und ja unter selben forum stell ich neue bilder und auch von Montagsfreundin rein :)

(die kleine haben wir von ner freundin :) )
 
hier wirkt sie bissl dunkler.. Pepper ist dunkelgrau.

bin so dankbar. unglaublich lieb :) verstehen uns super.sie ist für ihre 12 wochen total reinlich und frisst super :)

tolle kleine maus
 
bist du sicher, dass die wirklich schon 12 Wochen alt ist? :confused:
 
Wer weiß, von wann das Bild ist; darauf ist sie deutlich jünger. :confused:
 
also JA

ich BIN mir sicher leute ;)

sie ist auf den tag 12 wochen und 4 tage alt warum ich das weis???
weil ich sie will seit sie geboren ist ;)

hab sie auch vorher schon besucht ect ;)

irgendwie zeigts das bild ne an.. vieleicht jetzt...

da ich hier aber das handy nahm siehts bissl dunkler aus (habs auch bissl bearbeitet, lach.. hab derzeit durch krank bissl rote haut :D )...
 

Anhänge

  • 2013-02-02 20.10.13.jpg
    2013-02-02 20.10.13.jpg
    93 KB · Aufrufe: 105
Werbung:
Ist ok., war nicht böse gemeint, ist / wird halt eine kleine Katze. :pink-heart:
Hübsche Maus. :)
 
:D also eigentlich sind all ihre geschwister

so klein gewesen :D heute bei der abholung waren von dem vierer wurf nur die drei übrig...wollte ja zwei haben eine starb aber leider..

deswegen noch eine ausm heim. sie sit auch etwas schmaler :D

aber da ich die beste futterberatung bekam :D wird das auch anders :D

aber kann mir das evtl erklären.

die halterin der katze (die wie ich mal erklärte die mutter erbte und nicht wusste das sie tragend ist, war alles kurz davor..oma tot usw) aber die halterin eben war raucherin... vielleicht hatt das einfluss auf die größe der kitten.


kann man aber denke mit guter pflege richten.. aktiv ist sie :D
 
  • #10
wann ist das Kitten geboren?

ach und Rauchen des Halters hat KEINEN Einfluss auf die Kittengröße... wohl aber Ernährung und Gesundheitszustand... und das Kitten wirkt max 9 WOchen alt
 
  • #11
tja

dann kannste foltern wen du willst nur MICH nicht ;)

denn ich habe sie seit??? ach ja, heute!!!!! und sie ist geboren am AUSRECHNEN!
 
  • #12
UND thema bild.. ich seh auf bildern zb älter aus als in echt???

hab den schnappschuss gemacht als sie in das wohnzimmer rannte.

das ist ein ICH FREU MICH..das sie da ist fred.


über alter lässt sich nicht spekulieren.. es ist nachgewiesen....

hab bilder wo sie jünger war :D

also so isses nicht :D

aber das sind bilder von HEUTE! alle beide...
 
  • #13
dann kannste foltern wen du willst nur MICH nicht ;)

denn ich habe sie seit??? ach ja, heute!!!!! und sie ist geboren am AUSRECHNEN!

Wenn sie auf der Pflegestelle geboren wurde, werden die dir das Geburtsdatum ja wohl gesagt haben,.,,,

Katzen kann man im ersten halben Lebensjahr altersmässig ziemlich genau einsortieren...weil sie in bestimmten Altersstufen bestimmte Merkmale haben

das ist etwa so, wie im ersten Trimenon der Schwangerschaft... da sind auch nahezu alle lebensfähigen Föten gleich groß und altersmässig fast taggenau bestimmbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
dankeeeeeeee <3

ja nur das det datum ne ganz stimmt :D

am 10. 11. hab ichs erfahren :D

aber bin dankbar das die wartezeit nun rum ist :(
 
  • #16
sooo.. vor 7 minuten gemacht :D sitz immer noch so da :D

das sie in der ersten nacht überhaupt schläft?? :D nur wie geh ich gleich ins bett :D
 

Anhänge

  • 2013-02-02 22.20.34.jpg
    2013-02-02 22.20.34.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 89
  • #18
MAN GLAUBT es kaum

aber hab es geschafft sie in der Position in ihr Körpchen zu legen...

sie hat grad hochgeschaut als ich´s Zimmer verlies zwecks menschlicher Bedürfnisse...

aber ruhig weiter geschlafen als ich wieder kam :)

bin etwas skeptisch, sollte ich SO viel glück haben mit einem jungtier :D

oder ist das nur die ruhe vor dem sturm... bin grade einfach nur IN LOOOOOVE :pink-heart:
 
  • #19
Bei Kitten normal.
Die spielen, und auf einmal fallen sie um und pennen :D
 
  • #20
lach :D

oki.. also auf ne heitre Nacht einstellen? :D


Ne, ohne Mist bin DANKBAR für die Entscheidung.. und als ich sie heute von den andren zweien trennen musste....

war ich im Kopf noch dankbarer das Montag eine dazu kommt.

aber ich bin AUCH dankbar das sie, da sie auf meinem Schoß einschlief...doch schon bissl Vertrauen zu mir hat :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P
S
Antworten
4
Aufrufe
690
basco09
basco09
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
J
Antworten
6
Aufrufe
804
Jojo.
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben