Zozo niest seit gestern..

  • Themenstarter Taka
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
hab doch geschrieben sie sind kastriert, steht zumindest in den unterlagen.

was sonst alles gemacht wurde (sieht aus wie eine art checkliste) ist alles auf englisch.....


aufjedenfall werde ich jetzt die ganze zeit angeschrien aber herkommen mag sie nicht, komische katze :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
autsch, da hab ich grade glaub ich nen tropfen auf der nase gesehn :mad:

wenn sie so weiter macht steh ich da heute noch auf der matte :oops:

(sollte ich dann gleich beide mitnehmen? man, was ein akt..)
 
  • #23
scan oder tipp das doch mal ab vllt. können wir dir beim verstehen helfen.

Bei Maggie hat sich der Beitrag übrschnitten.
 
  • #24
hab doch geschrieben sie sind kastriert, steht zumindest in den unterlagen.

was sonst alles gemacht wurde (sieht aus wie eine art checkliste) ist alles auf englisch.....


aufjedenfall werde ich jetzt die ganze zeit angeschrien aber herkommen mag sie nicht, komische katze :rolleyes:

;) In der Zeit tippselte ich ja auch - hat sich überschnitten.

Nimm das Schreiben mit zum TA - evtl. kann er einiges davon lesen und gebrauchen.;)

Das Schreien finde ich nicht normal - wohlfühlen ist grad nicht. Morgen besser mal zum TA oder wenns schlimmer wird heute noch in die Klinik
 
  • #25
würde so oder so in die klinik, wenn ich glcük habe haben wir noch eine freibehandlung dort (sofern sie es gespeichert haben)

ihr könnt doch sicher verstehen, dass der sonntagszuschlag ernorm ist... und ich zum durchchecken lieber zu normalen öffnungszeiten hin mag..

ja, ich kann das mal abtippen wenn ihr wollt?!


also schreien tut sie IMMER! sie schreit eigentlich den ganzen tag, sie weiß wohl selbst nicht was sie will. nur heute klingt das manchmal etwas leidend.
 

Ähnliche Themen

jata04
Antworten
16
Aufrufe
3K
jata04
jata04
Luna7903
Antworten
62
Aufrufe
6K
Luna7903
Luna7903

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben