Zozo niest seit gestern..

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Taka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Beiträge
13
  • #21
hab doch geschrieben sie sind kastriert, steht zumindest in den unterlagen.

was sonst alles gemacht wurde (sieht aus wie eine art checkliste) ist alles auf englisch.....


aufjedenfall werde ich jetzt die ganze zeit angeschrien aber herkommen mag sie nicht, komische katze :rolleyes:
 
Werbung:
T

Taka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Beiträge
13
  • #22
autsch, da hab ich grade glaub ich nen tropfen auf der nase gesehn :mad:

wenn sie so weiter macht steh ich da heute noch auf der matte :oops:

(sollte ich dann gleich beide mitnehmen? man, was ein akt..)
 
J

JayLu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 April 2010
Beiträge
164
  • #23
scan oder tipp das doch mal ab vllt. können wir dir beim verstehen helfen.

Bei Maggie hat sich der Beitrag übrschnitten.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #24
hab doch geschrieben sie sind kastriert, steht zumindest in den unterlagen.

was sonst alles gemacht wurde (sieht aus wie eine art checkliste) ist alles auf englisch.....


aufjedenfall werde ich jetzt die ganze zeit angeschrien aber herkommen mag sie nicht, komische katze :rolleyes:

;) In der Zeit tippselte ich ja auch - hat sich überschnitten.

Nimm das Schreiben mit zum TA - evtl. kann er einiges davon lesen und gebrauchen.;)

Das Schreien finde ich nicht normal - wohlfühlen ist grad nicht. Morgen besser mal zum TA oder wenns schlimmer wird heute noch in die Klinik
 
T

Taka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Beiträge
13
  • #25
würde so oder so in die klinik, wenn ich glcük habe haben wir noch eine freibehandlung dort (sofern sie es gespeichert haben)

ihr könnt doch sicher verstehen, dass der sonntagszuschlag ernorm ist... und ich zum durchchecken lieber zu normalen öffnungszeiten hin mag..

ja, ich kann das mal abtippen wenn ihr wollt?!


also schreien tut sie IMMER! sie schreit eigentlich den ganzen tag, sie weiß wohl selbst nicht was sie will. nur heute klingt das manchmal etwas leidend.
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben