Zorro - ein Hundesenior

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Ich habe mich grade verliebt!



Zorro, ein stattlicher, wunderschöner Schäferhundmix lebte auf der Strasse, war dann jedoch in einem so schlechten Zustand, dass er ins Tierheim kam. Zorro ist eine wirklich hübscher, kräftiger Hund mit einem goldenem Herzen. Er sieht nicht nur sehr eindrucksvoll aus, er hat auch einen besonders lieben und guten Charakter. Zorro ist eher ruhig, sehr freundlich, anhänglich und sehr menschenbezogen. Er ist gerne in der Nähe "seines" Menschen. Mit Zorro hat man einen treuen Freund, der für seine Leute immer da ist und alles für sie tut. Er gibt die Liebe 1000-fach zurück, die man ihm entgegenbringt. Wir würden uns freuen, wenn Zorro schon bald bei einer lieben Familie einziehen dürfte. Mit seinen fast 8 Jahren gehört er schon zur etwas älteren Garde aber er ist fit und hat noch einige Jahre vor sich, die er nicht im Heim hinter Gittern verbringen sollte, sondern in Geborgenheit und mit Familienanschluss. Er ist sehr anpassungsfähig und wartet nur auf seine Chance! Weitere Fotos und Infos gerne auf Anfrage.

Geboren: 06/2003
Höhe: ca. 70 cm
Kastriert
Test auf Lheishmaniose und Erlichiose : Ja

Zorro lebt auf Aegina in Griechenland in unserem Shelter..

Man, ist das ein Traum...:pink-heart::pink-heart:

NUN BRAUCHT DER PRACHTHUND EIN ZU HAUSE !
 
Werbung:
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
Wenn ich nicht schon einen sehr großen schwarzen Hund hier hätte, dann ... Tja, das nutzt Zorro auch nichts, aber ich drücke ihm ganz kräftig die Daumen. So ein Hübscher findet doch bestimmt noch ein neues Zuhause!!!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
57
Ort
Berlin
Na, das hoffe ich auch. Is so ein Prachthund..

Leider sehen die meisten immer nur die süßen Welpen..:rolleyes::rolleyes:
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Von mir sind auch alle Daumen gedrückt. Hach *seufz* :pink-heart:

Hast Du denn noch ein paar Infos? Anfängertauchlich, katzenverträglich, Kleinkinder, Alleinebleiben,...?

Liebe Grüße
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
Hier mal ein kräftiger Stupser für den feinen Zorro!!!
 

Ähnliche Themen

Plover
Antworten
94
Aufrufe
6K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben