Zooplusprämien nur einmal auswählbar?

• Themenstarter Themenstarter Sternenstaub
  • Beginndatum Beginndatum
Sternenstaub

Sternenstaub

Forenprofi
Hallo 🙂

Ich wollte gerade fröhlich bei Zooplus bestellen und dachte mir, hey, jetzt hab ich schon soo viele Punkte, ich werde mir einmal ein paar Prämien liefern lassen 😛

Dann hab ich den Prämienshop durchstöbert und wurde auch fündig...aber man kann alle Dinge nur einmal bestellen...ich habe es extra noch mit einem anderen Browser versucht, ich kann jeden Artikel nur einmal bestellen, obwohl ich weit mehr Punkte als nötig dafür habe 😕😕

Muss ich jetzt wirklich 2 Mal bestellen, damit ich 2 Mal denselben Artikel bekomme oder gibt es da einen anderen Trick?

Danke schon mal im Vorraus 🙂

A

Werbung

ich fand vor Jahren keinen Trick, sondern teilte meine Bestellung auch auf so dass ich zweimal 19 € Bestellwert hatte, kein Porto zahlen mußte und aber zwei Prämien bekam - doof das Ganze 😡

Genau das dachte ich auch gerade, nur muss ich 30 Euro Bestellwert haben, damit ich Portokosten nach Österreich spar...
Naja, das Futter geht sowieso zur Neige, bestell ich halt eine Trage mehr 🙂

Das ist aber echt nervig, wieso macht zooplus das so seltsam? Ich bin sicher nicht die einzige, die sich darüber wundert...