Zooplus vs. Leopet Kratzbaum?

  • Themenstarter Wanda*
  • Beginndatum
A

Werbung

Sie haben denselben Aufbau, aber es ist sicher nicht der gleiche Kratzbaum. Bei dem einen sind die Säulen nicht komplett mit Sisal umwickelt und das große Haus sieht anders aus.
Ich hab den Rapunzel und kann ihn nur bedingt empfehlen. Die Miezen mögen ihn sehr gern, leider ist einer der Stämme innen gebrochen, sodass ich eine der Liegeflächen nicht mehr benutzen kann. Musste da über die freiliegende Schraube was drübermachen. Ich hab ihn damals mit Neukundenrabatt bestellt und keine 100€ bezahlt. Lang halten wird der nicht, aber die Mäuse, die dranhängen, sind der Renner. Meine Beiden haben tagelang mit denen gespielt :D
 
Die Modelle sind sich sehr ähnlich, allerdings gibt es doch ein paar Unterschiede.
Die Stämme bei zoo+ sind 1 cm dicker, zudem komplett mit Sisal umwickelt,
nicht nur in der Mitte. Von den Maßen her ist der zoo+ etwas größer, was ich
auch besser finde.

Ich würde trotzdem was Langlebigeres holen (ich vermute beide sind nicht von
besonder langlebiger Qualität).
Für eine Zwischenlösung würde ich den Leopet nehmen, aber eben nicht für
länger. ;)
 
Oh, danke. Hatte ich jetzt wirklich übersehen.

Ist ja wirklich nur ne Zwischenlösung. Nach dem Umzug ist was großes und selbstgebautes geplant. :pink-heart:

Solange muss jetzt der Leopet ran.

Schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
sarah0711
Antworten
2
Aufrufe
2K
sarah0711
sarah0711
Altstadtblume
Antworten
65
Aufrufe
19K
KatzenfreundinUltra
K
Susannchen
Antworten
20
Aufrufe
10K
Lara2005
Lara2005
Yvonna
Antworten
1
Aufrufe
989
sunamun
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben