j**i
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 7. Januar 2010
- Beiträge
- 592
- Ort
- Thüringen
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob der thread hier richtig ist wenn nicht verschiebt ihn
Und zwar wollte ich gerne mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit Zooplus Versand gemacht habt.
Ich habe am 7.2.10 ein Paket bekommen und da war leider das falsche Futter drin. Das war nicht die Schuld von Zooplus denn ich habe aus versehen das falsche bestellt. Nun war aber im Paket kein Retourschein drin und eine Rechnung ist bis heute nicht gekommen Ich habe daraufhin im Servicecenter angerufen und mein Problem geschildert. Nichts gegen ausländische Mitbürger aber wenn die da Telefontanten aus Osteuropa rein setzen die fast kein Wort Deutsch sprechen und auf Teufel komm raus nicht verstehen das ich einen Retourschein brauche dann macht mich das echt sauer. Andauernd hat sie gesagt "Das habe ich leider nicht verstanden bitte wiederholen sie nochmal"
Am Ende hat sie mir jetzt gesagt sie habe einen Retourschein an meine eMail Adresse geschickt den ich nur ausdrucken muss aber dieser Schein ist nie auf meiner eMail Adresse angekommen
Also der Service der Mitarbeiter von Zooplus ist wirklich unter aller Sau !!!
Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?
ich weiß jetzt nicht ob der thread hier richtig ist wenn nicht verschiebt ihn
Und zwar wollte ich gerne mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit Zooplus Versand gemacht habt.
Ich habe am 7.2.10 ein Paket bekommen und da war leider das falsche Futter drin. Das war nicht die Schuld von Zooplus denn ich habe aus versehen das falsche bestellt. Nun war aber im Paket kein Retourschein drin und eine Rechnung ist bis heute nicht gekommen Ich habe daraufhin im Servicecenter angerufen und mein Problem geschildert. Nichts gegen ausländische Mitbürger aber wenn die da Telefontanten aus Osteuropa rein setzen die fast kein Wort Deutsch sprechen und auf Teufel komm raus nicht verstehen das ich einen Retourschein brauche dann macht mich das echt sauer. Andauernd hat sie gesagt "Das habe ich leider nicht verstanden bitte wiederholen sie nochmal"
Am Ende hat sie mir jetzt gesagt sie habe einen Retourschein an meine eMail Adresse geschickt den ich nur ausdrucken muss aber dieser Schein ist nie auf meiner eMail Adresse angekommen
Also der Service der Mitarbeiter von Zooplus ist wirklich unter aller Sau !!!
Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht?