Zooplus Paket

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Ich bin immer mit der ware von zoolus zufrieden gewesen,aber heute erhalte ich so ein paket wo alles durcheinander ist,ich glaube die haben die ware nur reingeworfen 🙁
die 100g schälchen von yarrah sind alle platt-zermatscht 😡

ich habe ihnen geschrieben und dieses bild mitgeschickt 😀 5 minuten später hatte ich eine entschuldigung und eine preisnachlass von 5,98 € :grin:
das freu mich natürlich :grin:

ich schreibe das weil viele hier mit zooplus nicht mehr zufrieden sind :grin:

wenn sowas bei euch vorkommt schickt bilder mit 😉

3891491.jpg

A

Werbung

😱 Das ist aber ein Hammer!
Noch nicht mal irgendwas dazwischen zum ausstopfen, damit nichts verrutscht.
Da hatte wohl jemand keine Lust zu arbeiten?!😕

Ich frage mich nur, warum bei Zooplus nicht besser darauf geachtet wird, wie die Ware verpackt wird, anstatt immer wieder Ersatz leisten zu müssen. Ich habe auch schon oft schlecht verpackte Ware erhalten. Bei anderen Onlineläden wird besser verpackt.

Huhu,

hab auch heute 2 Pakete erhalten. Eins mit 2 Tüten Streu. Alles in Ordnung. Und das Andere mit Dosen. Sechs Lose lagen oben drauf und hatten alle eine Beule. Die anderen waren zu 6 oder 12 noch auf Pappe gepackt.

Bei Zooplus wird nix ausgestopft. Die schmeißen alles in die Pakete. Würde gerne mal deren Packstraße im Lager begutachten 😉

Meine Bestellung von Samstag sah auch zum knutschen aus. Zum Glück nur Tetra Packs, aber der Karton war halt oben komplett offen, weil die kein Klebeband, sondern nur so eine Art flüssigen Kleber benutzen. Luftpolsterfolie war aber wie immer mit drin. Also da könnte ich mich nicht drüber beklagen.

Die stopfen wirklich nichts aus, es wirklich ein Wunder, dass bei meinen Lieferungen noch nichts zu reklamieren war.

LG
Christine

Werbung:
Mh, ich hatte da noch nie Probleme. Mein letztes Päckchen kam am vergangenen Samstag, keine Beanstandungen. Ich hoffe, dass bleibt auch
so. 😀

Ich hatte auch schon öfter schlechte Lieferungen bei Zooplus und vor allem ist es schlecht, wenn die Pakete offen ankommen weil das Klebeband sich löst.
Wenn man sich beschwert, bekommt man als Antwort, dass das sofort geändert wird, passieren tut aber nichts.
Ich bestelle aber weiter dort, weil die Dose Bozita dort nur 92 Cent kostet.
Da kann ich mit einer Beule in der Dose leben.
Passt auch auf bei abgezählten Sachen. Ich habe letztens für den Hund 25 Ochsenziemer bestellt, wollte erst nicht nachzählen, habe es aber dann doch gemacht. Es waren nur 20 drin.
Die anderen habe ich nach Reklamation gutgeschrieben bekommen.

Also ich hab immer Zeug zum Ausstopfen drin - mehr als genug... :smile:

Habe aber wärend meines Studiums bei einem Paketdienst in der Disposition gearbeitet... ihr wollt nicht wissen, wie die Fahrer morgends beim Beladen die Pakete durch die Gegend schmeißen, bzw. wie sie am Abend wieder in hohem Bogen aus dem Transporter rausfliegen!

Wenn Polster im Paket fehlen, ist das klar die Schuld von Zooplus, aber der Umgang mit den Paketen durch den Versanddienstleister ist auch echt unglaublich (nicht an jeder Delle hat Zooplus schuld 😉 ).

Oh, das sieht ja nicht gerade einladend aus.
Wie kann denn so etwas passieren ?
Wir bestellen auch einiges bei Zooplus aber haben so ein zerpflücktes Paket zum Glück noch nie bekommen.

Kleiner Tip: Schwere Sachen (Dosen) und "Weichteile" getrennt bestellen 😉

Werbung:
einen teil der schuld kannst du aber auch der post geben
wie die die pakete rumschmeißen ist nicht mehr normal

…schließe mich mal an 😡
Hatte vor 2 Wochen bei zooplus ca.80x 400gDosen bestellt. Die Dosen waren fast ausnahmslos eingedellt, so dass ich die meisten gar nicht mehr Stapeln konnte (wurde ein schiefer Turm 😱).
--> Ich bestelle dort definitiv nicht mehr, auch wenn ich 1-2 EUR sparen kann.

Sehr zufrieden bin ich mit der Futterinsel24. Hier sind die Dosen immer TOP verpackt und lückenlos gepolstert 🙂

Viele Grüße, Silke

Ich auch, die verpacken super.
Und Sandras Tieroase auch. Ich finde auch, dass beide ein besseres Futterangebot als Zoo Plus haben.

Ich habe mich am Samstag auch bei Zooplus beschwert... zwei Pakete erhalten und alle Dosen eingedellt 😡 ...stapeln war nicht mehr möglich. Als 'Entschädigung' gab's einen 10%-Code - als ob es die nicht eh zu Hauf im Internet geben würde.
Und das war natürlich nicht das erste Mal, die Verpackung ist eigentlich jedes Mal mangelhaft. Ein bestellter Kratzbaum kam mal ohne jedes Füllmaterial hier an - dementsprechend sah es auch aus 🙄 ...ich werde in Zukunft nur noch Smilla und Cosma bei Zooplus bestellen, alles andere bekomme ich auch in anderen Onlineshops, teilweise sogar günstiger.

also futter hab ich nocht nicht bestellt aber einen kratzbaum, der ist gestern angekommen. gepolstert war nichts, aber es war auch nicht kaputt und es war alles dabei. also ich kann mich nicht beschweren, so lange nichts kaputt ist 😉

Also ich hatte in den letzten Wochen folgendes bestellt in 3 Lieferungen

1 Tranportbox, eine Transporttasche, ein Gimpet-Katzenklo ohne Haube, 2 Säcke Katzenstreu 12x Bozita Tetrapacks, 12x Animonda Carny und 12 x Smillia und ein Haubenklo (Jumboklo)

Das Futter war immer in so six-packs, also ein Karton unten und verschweist mit Plastik..
Ich hatte auch ein paar Dellen.. aber zu dem Preis ohne Versand und mit 10% Rabbat.. da nehme ich auch ne Beule mit..
Das Paket mit dem Jumboklo kam später an, weil die 1. Lieferung beschädigt war und die es nochmal geschickt haben.. stand in der Päckchen verfolgung..
Also ich bin zufrieden..

Werbung:
hi ich bestell auch schon lange da
hatte bis jetzt ...toi toi toi noch nie ein prob.

lg

Hilft leider nicht bei zooplus. Hatte 84x g Dosen und 30x 200g Dosen bestellt und sonst nichts. Da noch ungepolsterter Platz im Paket war, konnten die Dosen umher fallen. Es sind richtig tiefe Dellen vom Transport in den Dosen.
Klar, gegen gedellte Dosen hilft es nicht. Ich dachte eher an die aufgeplatzten Schalen 😉 Grundsätzlich ist man mit möglichst kleinen Paketen am besten bedient! Also lieber so kleine Bestellungen wie möglich.

Mir wurde von zooplus mal zusammen mit meinem Paket ein weiteres Paket geliefert, das für einen anderen bestimmt gewesen ist. Ich hatte gedacht, dass sie meine Lieferung vielleicht auf 2 Pakete verteilt hatten (stand ja auf beiden meine Adresse drauf). War lauter tolles Katzenfutter drin ... Ich habe jedoch der Versuchung widerstanden (mein Freund: Behalte es doch, fällt bestimmt nicht auf) und zooplus Bescheid gesagt. Haben sich mit einer freundlichen E-Mail entschuldigt und gebeten, es entweder auf ihre Kosten zurückzusenden oder abholen zu lassen. Allerdings können keine konkreten Abholtermine von der Post genannt werden, so dass man ewig zuhause sein müsste. Ich habe es also zur Post gebracht. Und dann? Nichts. Kein kleines Dankeschön in Form von Warengutschein, Geschenk oder zumindest Bonuspunkten. Das finde ich schon etwas arm.

Mir wurde mal von Buch24 ein falsches Buch geliefert, das ich auch zurückgeschickt hatte, da habe ich wenigstens einen 5 € Gutschein bekommen.

...ich habe das ertse mal dort bestellt und werde es wahrscheinlich nicht mehr tun....mein Paket kam geöffnet an.....

3902947.jpg

3902948.jpg

habs reklamiert, mal schauen, was passiert.....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben