Zooplus Kratzbaum Venezia

  • Themenstarter ascyber
  • Beginndatum
A

ascyber

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2010
Beiträge
108
Alter
56
Ort
Freystadt
Hallo zusammen, bei Zooplus ist der Kratzbaum Venezia im Angebot. Den würd ich mir gerne zulegen. Hat den Baum zufällig jemand von Euch und wenn ja, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? :)Danke und LG
 
A

Werbung

Hey, falls du ihn nimmst, würde cih dir empfehlen, noch einen 10% Gutschein zu verwenden, da sparste noch mehr.
Ich finde den auch schön, der ist von Pet Fun,ne?:confused: Jedenfalls habe ich mal genau den gleichen auf der Petfunseite gesehen..


Edit:
Der hier dürfte es sein? http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/hella.html
:confused:

Für 160€ für einen Petfun doch echt günstig ....
 
Danke, aber leider hab ich keinen 10% Gutschein :sad: Und laut der homepage ist der Baum auch von petfun hergestellt
 
Mom, schick dir ne Pn ...
 
evtl. auch noch mit Lastschrifteinzug, gibt auch noch mal 1% ;-)

Den Kratzbaum selbst habe ich nicht, habe ihn mir aber gerade angesehen, sieht sehr schön aus :)
 
...gibt sogar 2%. Aber is denn niemand hier der den Baum schon hat?:verschmitzt:
 
Die petfun-Bäume sind toll - sehr gut verarbeitet und ausgesprochen hübsch. Wir haben zwar andere (Joy und Nilay und Retrotonne und Fensterbankliegen), sind aber von allen total begeistert - und (und das ist das Wichtigste) die Katzen lieben sie!
 
Werbung:
Gekauft :pink-heart: So kann ich mir wenigstens die Zeit vertreiben bis meine beiden Spanier da sind.....mit shoppen....:yeah::yeah::yeah:Aber es wird noch mindestens 4 Wochen dauern...ich glaub bis dahin bin ich pleite....;)

Herlichen Dank für die Unterstützung!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hegauer Katzenfreund
H
Lara2005
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lara2005
Lara2005
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
5K
icey
I
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
*stella*
*stella*
Dove
Antworten
1
Aufrufe
1K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben