Zooplus Gutschein - 10% Rabatt auf ausgewähltes Trockenfutter

Nono

Nono

Erfahrener Benutzer
Ich habe einen 10% Gutschein für Zooplus abzugeben:

Profitieren Sie heute von unserem exklusiven 10% Rabatt auf besonders beliebte Marken – nur für ausgewählte Kunden!

Sanabelle, Happy Cat, Josera, Wahre Liebe und Taste of the Wild jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!

Gutschein-Code einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Die 10% Rabatt - auf die genannten Marken - werden automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Gültig bis einschließlich 11.09.2013 oder solange der Vorrat reicht.

Werbung:
Nono

Nono

Erfahrener Benutzer
Der Gutschein ist immernoch zu haben. Er ist noch bis zum 11.9. gültig.

Asgreina

Asgreina

Erfahrener Benutzer
Also, wenn er noch da ist, wäre ich eine dankbare Abnehmerin. Demnächst ziehen unsere Beiden neuen Mitbewohner ein und ich bin gerade fleißig dabei Futtervorräte, Spielzeuge und sonstige Katzeneinrichtung zusammen zu kaufen :)

Nono

Nono

Erfahrener Benutzer
Ich habe Dir den Gutschein-Code per PN geschickt.

Happy Shopping :yeah:

Estella

Estella

Erfahrener Benutzer
Wenn man FIT-32 eingibt bei zooplus Gutschein Code, bekommt man 800g RC Trockenfutter, falls es jmd interessiert. :)

Werbung: