Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
2.404
  • #5.601
Am Sonntag Futter und Streu bestellt, heute wurde geliefert.👍 Diesmal waren die zwei Kartons gut gepackt und alle Dosen ganz.

A

Werbung

stifler

stifler

Neuer Benutzer
BeitrÀge
6
  • #5.602
Kann mir jemand einen Link zur Freundschaftswerbung zukommen lassen? WĂ€ren 15% Rabatt fĂŒr mich und 500 Punkte fĂŒr euch. Der teilbare Link kann hier erstellt werden: Freunde werben & PrĂ€mien sichern und dann gerne per PN an mich. Vielen Dank!

Vielen Dank. Habe einen Link erhalten :)

Zuletzt bearbeitet:
LottisKatzenschwestern

LottisKatzenschwestern

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
127
  • #5.603
Ich bestelle schon seit Jahren bei Zooplus, seit einem Jahr etwa monatlich. Hatte noch nie Schwierigkeiten (toi, toi, toi), egal ob Glasgehege, Futter, Streu

• Like
Reaktionen: Lady Jenks
Lehmann

Lehmann

Forenprofi
BeitrÀge
1.812
  • #5.604
Bei mir lÀuft es auch meistens gut, manchmal muss man ein paar Tage warten, aber darauf habe ich mich eingestellt.

J

Jallelalle

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
234
  • #5.605
Bei mir lÀuft es auch meistens gut, manchmal muss man ein paar Tage warten, aber darauf habe ich mich eingestellt.
Vor allem bekommt man, wenn man ein paar Tage warten muss, per Email immer einen 5% Gutschein. Ist zumindest bei mir so. Daher freue ich mich meistens sogar ĂŒber Wartezeit 😅

SnoopyuTina

SnoopyuTina

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
398
  • #5.606
Zooplus hat gerade 5 % Gutschein in der App

Endy

Endy

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
181
  • #5.607
Ich bestelle auch vorwiegend bei Zooplus. Bin immer zufrieden.

M

miss.erfolg

Forenprofi
BeitrÀge
2.324
  • #5.608
Ich habe neulich eine HĂ€ngematte bestellt. Kam nie an (DHL ist vermutlich Schuld). Anstandslos kam ein Ersatz. Ich kann mich bisher nicht beschweren

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
Oben