Zoohandlungen-Bericht

Werbung:
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17 April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
Schlimm.......:mad::massaker: arme Tiere:(:(:(
hab mal ein Praktikum in einer bekannten Gartencenter-und Zoohandlungskette gemacht, hab es nur wenige Tage ausgehalten:reallysad: jeden Tag konnte man tote Mäuse, Ratten, Vögel ect. entsorgen, von der Kaninchen- und Meerschweinchenhaltung mal abgesehen (es stank wirklich bestialisch:mad:) Leider habe ich auch damals den Fehler gemacht, und Tiere (in dem Fall Ratten) die mir besonders leid taten, "freigekauft". Darauf setzen die Märkte natürlich:sad:
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
und wie immer, nichts Neues an dieser "Front".:grummel::grummel:

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1K
stinkhans
stinkhans
A
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
gisisami
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
aglaia
aglaia
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben