Zoo plus Bio Futter

  • Themenstarter rassekatze
  • Beginndatum
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
5.532
Ort
oberboihingen
Guten Morgen,
hat schon jemand das Bio Futter von Zooplus ausprobiert?
Preislich wäre es ja ganz ok.
 
A

Werbung

Moin!
Wir hatten vor einer Weile das mit Gans.
Sah ganz gut aus, wurde aber sowas von vollständig verweigert :oops: - die 3 wären wirklich eher verhungert.
Die anderen Sorten habe ich dann nicht gekauft, gebe ich zu.
 
Guten Morgen,
hat schon jemand das Bio Futter von Zooplus ausprobiert?
Preislich wäre es ja ganz ok.
Ja, wir füttern das. Wird mal mehr, mal weniger akzeptiert, bin mir manchmal nicht sicher, ob es an der Tagesform oder am Futter liegt. Das wirst du bei deinen einfach ausprobieren müssen 😊 Das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint uns sehr gut, andere Bio-Futter enthalten entweder zu wenig Fleisch (Yarrah, Bioplan) oder sind eben gleich teurer (Defu, Liebesgut).
Auf das neue Feringa Bio fahren beide übrigens total ab.
 
Danke (y) Wird dann mal bei der nächsten Bestellung ausprobiert.
 
Habe gestern ein Mix Paket bekommen. Gans ist weg, ratzeputz. Meine fahren aber immer auf Geflügelsorten ab, irgendwann werden sie gackernd davonfliegen
 
Wir füttern das auch gelegentlich (Geflügelsorten) und es kommt gut an. Hat einen relativ hohen Fettgehalt, wenn ich recht erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Hat es ich glaube 8,5% erspäht zu haben-ist spät, habe müde Augen, aber ab und zu ganz gut so ein Martinigansl mit Kürbis für die Pelzigen
 
Werbung:
Ich hatte mal das Testpaket bestellt und es wurde überwiegend verweigert.
Ich fand die Konsistenz auch komisch durch die Kokosflocken. Erinnerte mich an meinen Teig für meine Kokoskekse 😅
Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich aber ebenfalls sehr gut, weswegen ich das unbedingt testen wollte.
 
Ich hatte mal das Testpaket bestellt und es wurde überwiegend verweigert.
Ich fand die Konsistenz auch komisch durch die Kokosflocken. Erinnerte mich an meinen Teig für meine Kokoskekse 😅
Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich aber ebenfalls sehr gut, weswegen ich das unbedingt testen wollte.
Ich hatte jetzt Defu Truthahn und die Konsistenz erinnerte mich an das zooplus. Ein bisschen fest-breiig und klebte ähnlich stark am Doseninnenrand. Wird nicht das Lieblingsfutter, aber war okay.
 
  • #10
@ElfiMomo Dann weiß ich ja, was ich nicht kaufen werden 😉
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #11
Ich habe das Zooplus auch jetzt zum ersten Mal gekauft. Die erste Dose (Ente) wurde inhaliert...
 
  • #12
Meine drei haben eine 400g Dose gefressen und dann verweigert.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #13
Ich finde das Futter zu fett, für meine beiden ist es total ungeeignet.
 
  • #14
Heute hat Leni Huhn mit Karotten getestet. Hat sehr geschmeckt. Hat aber jetzt Durchfall vom feinsten.🙈
 
  • Wow
Reaktionen: Baluna20
Werbung:
  • #15
Wie ist denn der Output bei den anderen so gewesen?
Auch Probleme oder weitestgehend unauffällig?
Habe mit Biofutter und Output bisher auch weniger gute Erfahrungen gemacht und bin jetzt unschlüssig, ob ich es riskieren soll oder nicht. 🙈
Preis und Zusammensetzung klingen aber echt verlockend.
 
  • #16
Bei uns war alles gut!
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20
  • #17
Hier auch alles bestens, was ich halt so beim Buddeln bemerkt habe, Ente war nicht so der Renner, da blieb ein bißchen in den Näpfen
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20

Ähnliche Themen

ElfiMomo
Antworten
5
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo
Sirija
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sirija
Sirija
Mariko
2
Antworten
23
Aufrufe
20K
Mariko
Mariko
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
896
Vinur
Vinur
dieMiffy
Antworten
4
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben