Ziva vs. Rindfleisch

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Heute Abend gab es Rindfleischbrocken.

Ziva schleppte den Brocken von der Küche ins Eßzimmer, vom Eßzimmer in die Küche, wirbelte ES durch die Luft, wieder ins Eßzimmer (zwischendurch Beute anknabbern), schleppt die "Beute" die Kellertreppe runter.

Ich sitze im Eßzimmer, höre Zivas Piepsmiau aus dem Keller...

Ziva, was ist? Miauuuu. Ziva? Miauuuuu. Denke noch: wieso?

Ziva kommt wieder die Kellertreppe hoch; ohne Beute.

Neue Bröcken, wird auch gleich gefuttert.

Denke mir so: schau mal lieber wo das Bröckchen liegt. Will die Kellertreppe runtergehen und denke... hä?:confused:

10151836oq.jpg


Bekomme einen Lachflash.

Mittlerweile hat Ziva das andere Bröckchen gefuttert, sitzt unten auf der Treppe.... Miauuuuuuuu

10151837sk.jpg





10151838jc.jpg



Mit dieser Katze wird es nicht langweilig.
 
A

Werbung

lol.:D
........
 
Wie hat sie denn DAS fertig gebracht? Da sind bestimmt 2m Luftlinie dazwischen. :confused: Aber gelacht habe ich auch herzhaft, danke!

Franziska
 
Wie lustig :) Vor allem wie sie dasitzt und sehnsüchtig nach oben schaut.

Ich lach mich kaputt. Morgen gibts hier auch Rindfleisch, mal gucken wie hoch die Damen es hier werfen!

Liebe Grüße :)
 
Das passiert MIR hier regelmäßig, wenn ich für Tante Käthe das Fleisch durch die Gegend werfe. Madame frißt nur in größter Not Rohfleisch aus dem Napf, findet aber fliegende Stücke toll.

Des öfteren ging ein Wurfversuch von mir an die Wand. Käthe ist dann immer ganz verwirrt und findet das Stück dann nicht, denn sie erwartet es ja am Boden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben