Zittern/Zucken

Tigerblade

Tigerblade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2010
Beiträge
695
Ort
die schöne Schweiz
Moin moin meine Damen und Herren :cool:

Die ersten beiden Kitten sind hier!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sie waren am Anfang ziemlich schüchtern doch nun nehmen sie die ganze Wohnung unter die Lupe und klettern auf meinem Crosstrainer rum.

Bilder und Videos kommen dann im entsprechenden Galeriethread.

Nun aber eine Frage: Ich habe gemerkt, dass die beiden zwischendurch sowas wie ein kurzes Zittern bzw. ein kurzes Zucken habe. Ist das normal bei Kitten? Ich gehe mit den beiden kommende Woche zum Tierarzt für die nächste Impfung. Würde mich aber dennoch über eure Antworten freuen.
 
Werbung:
kleinChrissi

kleinChrissi

Forenprofi
Mitglied seit
29 Dezember 2009
Beiträge
2.310
Huhu,

gibt es bestimmte Zeiten/Momente oder passiert es sehr willkürlich?!

LG Chrissi
 
Dixxl

Dixxl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
848
Ort
Bayern
Könnte es Schluckauf sein (nach dem Fressen)? Fressen zu kalt? Generell Umgebung zu kalt? Ängstlichkeit/ Nervenanspannung/ Aufregung?

Mein Kater (inzwischen ca. 11) hat das auch manchmal, so ein inneres Nerven-Zittern, an- und abflauend, manchmal auch im Schlaf, manchmal nach Stress (z.B. einer Prügelei) - niemand hat herausfinden können, was es ist. Er leidet aber nicht darunter.

LG,
Blatt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
6K
Verena81
Antworten
6
Aufrufe
956
Antworten
6
Aufrufe
6K
Sandm@n64
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
ShiroHiro
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben