Zilly wo steckst du ...

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo ihr lieben,

ich weiss auch nicht aber ich mache mir schon wieder mal sorgen :( Zilly war das letzte mal gestern Abend da und eigentlich schläft sie ja nachts immer :( eben war ein heftiges Unwetter und von meiner kleinen roten Zora keine Spur :( ich hoffe sie kommt heute Abend nach Hause wenn nicht dann werde ich morgen früh suchen gehen :( ...
 
A

Werbung

Hallo Jandra,
ich drück Dir ganz fest die Daumen das Zilly bald wieder kommt! Findus ist mal wieder seit Freitag nicht da......
 
Ich drücke auch die Daumen, dass sie ganz schnell wieder auftaucht.
 
Wenn es anfängt zu blitzen und zu donnern und dann auch noch heftig zu regnen beginnt, dann kommt sie bestimmt gleich nach Hause! ;)
 
Natascha seit Freitag :eek::( wo treiben die sich nur wieder rum :( hier ist voll das Unwetter :( meine Nerven :(...
 
:eek::eek:
Jandra, hier wird alles gedrückt, das Zilly schnell nach Hause kommt.
Nicht schon wieder eine Fellnase, die nicht nach Hause kommt.:(:(:(
 
Wenn es anfängt zu blitzen und zu donnern und dann auch noch heftig zu regnen beginnt, dann kommt sie bestimmt gleich nach Hause! ;)

Annette das Gewitter ist schon fast wieder vorbei es hat so aus kübeln gegossen,gedonnert und geblitzt :( und sie ist ja schon seit gestern abend weg und das macht sie sonst nicht :( ich hoffe nur dass sie hinten zum Wald ist und dort bisschen rumlungert :(
 
Werbung:
:( Och Jnadra - ist sie immer noch nicht da?

Mensch Mensch Zilly - komm nachhause - aber dalli.
 
  • #10
Och nööööö :eek: ich drücke die Daumen !!
 
  • #11
Ach herrje! :(

Ich drück die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht!

LG Melinda
 
  • #12
:(Menno Zilly, wo steckst du? Ab, nach Hause!
Kann es denn sein, dass sie sich vor dem gewitter verkrochen hat und sich nicht raus traut? Vielleicht war sie weiter weg, als es los ging und nun wartet sie noch...
Ich drücke ganz fest die Daumen...
LG
Karin
 
  • #13
Hallo Jandra

ich drücke ganz fest mit
 
  • #14
Was ist denn zur Zeit bloß los?

Jandra,

hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Werbung:
  • #15
Hallo Jandra und auch Natascha,
ich drück auch ganz fest die Daumen....... die kommen schon, bestimmt
 
  • #16
Meine Daumen sind auch für deine Maus kräftig gedrückt.
 
  • #17
Menno Jandra nicht schon wieder... :( Meine Däumchen sind auch feste gedrückt!


ZILLY JETZT ABER AB NACH HAUSE MIT DIR!
 
  • #18
Noch eine:confused:.

Sacht mal gehen die alle auf Urlaub oder was?

Hier liest man ja nur noch von entschwundenen Katzen. :(

Da muss ich meine Daumen jetzt auch noch für dich drücken Jandra..
 
  • #19
Und wir müssen auch fester quetschen.
Hoffe sie kommt ganz schnell wieder!!!
 
  • #20
Hier regnet und regnet es :( das Unwetter ist jetzt schon 1 Std und Zilly ist ja schon seit gestern Abend weg und da war das Wetter gut :(
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
19
Aufrufe
3K
birgitta
B
Selaiha84
Antworten
14
Aufrufe
2K
hatnefer
hatnefer
Selaiha84
Antworten
3
Aufrufe
1K
Micha
M
Selaiha84
Antworten
19
Aufrufe
2K
Selaiha84
Selaiha84
Selaiha84
Antworten
13
Aufrufe
2K
Selaiha84
Selaiha84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben