Ziegelroter Kot

  • Themenstarter laurita
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe kot hilfe kot krank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
laurita

laurita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2021
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich jetzt an euch weil mir keiner so recht weiterhelfen kann.
Der Kot meines 8 Monate alten Katers ist in letzter Zeit nicht mehr braun sondern eher so rot wie Ziegelsteine. Er hat etwas verdorbenes gegessen und hatte dann eher breiigen Kot, aber das haben wir mit Heilerde, Hüttenkäse und Schonkost wieder zu normaler Konsistenz gebracht. Jetzt besorgt mich eben die Farbe. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
 
A

Werbung

Ich halte das für nicht normal und würde schnellstmöglich zum Tierarzt gehen, am besten Kotprobe gleich mitnehmen.
 
Ich halte das für nicht normal und würde schnellstmöglich zum Tierarzt gehen, am besten Kotprobe gleich mitnehmen.
Huch, hab ganz vergessen zu antworten! Auf jeden Fall war nichts schlimmes, waren am Ende so ziegelrote Leckerli schuld dran 🙄 Die füttere ich jetzt nicht mehr, seitdem ist auch alles wieder gut.
Danke!
 

Ähnliche Themen

M&R
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
S
2
Antworten
26
Aufrufe
59K
schokolala
S
Sunshine181280
  • Sunshine181280
  • Verdauung
Antworten
19
Aufrufe
17K
andkena
andkena
B
Antworten
3
Aufrufe
717
verKATert
verKATert
J
Antworten
8
Aufrufe
4K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben