Zickenalarm und wer hat mehr Angst vor wem

  • Themenstarter Hexenkind
  • Beginndatum
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
45
Ort
Hexenküche
dsc0246uk2.jpg

dsc0186nu6.jpg

dsc_0197xnc.jpg


Tja seit gestern ist dieser wunderhübsche Kerl bei uns.Vielen bestimmt bekannt davon: http://www.katzen-forum.net/notfellchen/17469-blh-kater-sucht-neues-zuhause.html

Bibbi zeigt wer hier die wahre Herrin im Haus ist und kann Töne von sich geben,da wird einem Angst und Bange.:eek::eek:
Macht sie aber nur wenn er ihr zu nahe kommt wenn sie es nicht will oder er in einem Bereich/Ort ist wo er nach ihrer Meinung nichts zu suchen hat.:D

Grade beim spielen mit dem DABIRD lagen sie Nase an Nase und nichts ist passiert.Ein paar Sekunden später wollt Kiro zu ihr und es kam ein tiefes Grummeln aus Bibbi...:D

Frei nach dem Motto:"Alles tanzt nach meiner Pfeife!"

Bei Chicco und Kiro ist es so das sie noch nicht wissen wer vor wem mehr Respekt hat.Aber absolut kein agressives Verhalten auf beiden Seiten.

Kiro hat vor Bibbi gehörigen Repekt und macht auch dann lieber einen großen Bogen um sie zu............
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Ich freue mich sehr das der hübsche Kerl bei Dir untergekommen ist!
Ich wünsche Dir das Bibbi bald erkennt das es viele Vorteile mit sich bringt einen Katzen- Kumpel an der Seite zu haben.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Süßen und freue mich auf viele Photos! :)
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Dann Herzlichen Glückwunsch zu dem Schatz :) sieht doch schon klasse aus :oops::D
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo Sandra...

Ist doch klar dass mein Patenkatzi Bibbi die Chefin ist...
ist ja schließlich mein Patenkatzi... :):)

Und mit Chicco wird das schon.....

Ps: dein Patenkatzi hat bald Burzeltag...

lg
mel
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Immer diese Zicken...... bei uns auch so:D

wünsch noch eine gute Zusammenführung.
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
45
Ort
Hexenküche
Böser Fehler*gg*

Kiro hat hat Bibbi in ihrer geliebten Kratzbaumhöhle beschnüffelt und Madáme ist aufgewacht.............:D

Was folgte was ein heftiges Fauchen und ein grauer Blitz kurz verfolgt vom Roten.....

Der rote Blitz sah danach etwas genervt,aber dennoch zufrieden aus.:D
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Da ist ja der Süße!!!!

Jaja, dass Weiber immer so rumzicken müssen...tz ;).

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Zusammenführung!!!
:)
 
E

Evamaria

Gast
Na dann mal viel Spass mit dem Fratz Sandra, sieht aber doch schon gut aus......und Bibi, na Madame ist schließlich Chefin:D:D:D:D

Wieviele Zusammenführungen haben wir eigentlich im Moment im Forum?:confused:
 
smeagol

smeagol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
121
Ort
Cork
Na so soll es doch auch sein, sie muss sich ja jetzt schliesslich gegen 2 Kerle durch schlagen.. klar, das sie nun zeigt "he Jungs" ich hab hier das sagen:D:D
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
61
Ort
stuttgart
  • #10
Hallo liebe Sandra,

na daß sind ja völlig neue Sachen , die man da von deiner Bibbi hört.

Ich hatte ja das Glück sie am Wochenende kennenzulernen, aber daß

hätte ich nicht von ihr gedacht.

Ich drücke fest die Daumen, daß du bald ein Traumtrio hast.


Ganz liebe Grüße

Ursula
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #11
Sandraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

was hab ich da verpasst:eek::eek::eek::eek:
Mom geht echt mal wieder viel an mir vorbei.....

Gratuliere Dir zum Nachwuchs:D:D

Lg

Helga
 
Werbung:
E

Ela

Gast
  • #12
Sandra, ich freu mich so, dass der hübsche Kerl bei Euch ein Zuhause bekommen hat. Und Bibi ist halt typisch Weib = zickig - das legt sich.

Der Kerl ist so hübsch.... Mein Neid sei mir Dir :rolleyes:
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
45
Ort
Hexenküche
  • #13
Diese Nacht war deutlich ruhiger.Bibbi und Chicco waren bei uns im Schlafzimmer und Kiro im WoZi.Es wurde heute Nacht nur einmal gegrummelt....

Heute morgen haben Bibbi und er Kopf an Kopf am NaFu gestanden,bis Bibbi dann einfiel das sie ja das Fauchen vergessen hat und es nachholte:D
 
Pinschi

Pinschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
544
Ort
Hessen
  • #14
Ich würde sagen, das hört sich doch suuuupi an!!
Freu mich das der wunderschöne Kater ein zuhause bei Dir gefunden hat:D
 
smeagol

smeagol

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2008
Beiträge
121
Ort
Cork
  • #15
Heute morgen haben Bibbi und er Kopf an Kopf am NaFu gestanden,bis Bibbi dann einfiel das sie ja das Fauchen vergessen hat und es nachholte:D


Les ich da richtig? Am NaFu :D :eek::D !!! Ist ja super, frisst Chicco denn auch davon?
Freut mich echt das es so gut funktioniert :) .. Scheinbar ist es für sie ja nicht mehr ganz so wild, wenn es ihr sogar erst einfallen muss, das sie da noch was vergessen hat :D
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
45
Ort
Hexenküche
  • #16
Na fressen tun Bibbi und Chicco kein NaFu:( aber es muß ja geschnüffelt werden:D

Gestern haben wir die ersten Bilder von Kiro gemacht.Leider aber noch kein Gruppenfoto:(

Lachen mußte ich heute morgen schon,weil Bibbi erst ein Stück später einfiel zu fauchen.
Kiro hat aber auch gut Respekt vor ihr.Wenn sie ihn anfaucht dann flitzt er schnell im großen Bogen an ihr vorbei.........:D
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
45
Ort
Hexenküche
  • #17
Na Klasse.........jetzt hab ich zwei Minibüffel hier.Einen Rot/Weißen und einen Grauen.:D
Sie haben sich heute morgen durch die Wohnung gejagt oder besser Kiro ist schneller geflitzt und Chicco hinterher.Er mag doch sowas so gerne.......

Allerdings fand Kiro das nachher nicht mehr so lustig,weil Chicco ihn einmal oben auf´m Sofa erschreckt hat und Kiro ca. 15 cm in die Luft gesprungen ist und Chicco dann angefaucht hat.

Das wiederum hat Chicco gar nicht interessiert.Er findet es anscheinend klasse das er jemanden zum jagen und spielen hat.

Allerdings hat mir Kiro heute morgen in die Wanne gekac....Aber ich hab ihn auf frischer Tat ertappt und sofort ins KaKlo gesetzt.
Pieseln tut er ja ins Klo,aber warum das andere nicht auch???

Naja besser Badewanne als sonst wo..............
 
M

Momenta

Gast
  • #18
Hallo Sandrea,

zwei Büffel in der Früh??? Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen :D:D:D

Schön, daß die Kater schon etwas miteinander spielen :)


Was den Kot angeht...Du könntest in der Badewanne Wasser stehen lassen, damit Kiro nicht mehr dort das Geschäft erledigt...dann sucht er evt. einen anderen Platz.

Du könntest ein Katzenklo in die Badewanne stellen, was doof aussieht, aber evt. Kiro hilft aber auch Chicco animieren würde, dort sein Geschäft zu erledigen.

Gut wäre es natürlich den Kiro dabei zu sehen und sofort rauszunehmen, was natürlich nicht immer möglich ist.

Ich drücke Euch die Daumen, daß es ein Versehen war!!!
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
45
Ort
Hexenküche
  • #19
Gut wäre es natürlich den Kiro dabei zu sehen und sofort rauszunehmen, was natürlich nicht immer möglich ist.

Ich drücke Euch die Daumen, daß es ein Versehen war!!!

Ich hoffe es auch und mach mir noch keine großen Sorgen.Hab ihn ja dabei erwischt und gleich in sein KaKlo gesetzt.

Tja und vorhin dachte ich die beiden Kater wollen mich verarschen.....:mad:

Bin ja liebe Dosi und ab zum Fachgeschäft NaFu für Kiro kaufen.Meine fressen ja kein NaFu.Dachte ich .........;)
Also NaFu in den Napf,Napf hingestellt , beide Kater hängen Kopf an Kopf drüber und wer frißt????


Genau .............Chicco.....:eek::eek:
aber es gab kein geknurre oder sonst was und Kiro hat Chicco freiwillig den Platz überlassen.

Verstehe einer die Kater..............:confused::rolleyes:
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
61
Ort
stuttgart
  • #20
Hallo liebe Sandra,

na daß hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Schön daß Chicco nun
einen Rennpartner hat. Daß er sogar nun Naßfutter frißt ist ja der hammer.

Wirst sehen Kiro muß sich nur eingewöhnen, dann wird es schon aufhören
mit dem Klo problem. Hast du schon gefragt, was für ein Einstreu die
voherigen Besitzer hatten? machmal liegt es auch daran.

Liebe Grüße

Ursula
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben