Zeit

  • Themenstarter tazi
  • Beginndatum
T

tazi

Gast
Ich mache mir ein bischen Sorgen um meinen Louis (2 Jahre alt) seitdem sein "Raufkumpel" nicht mehr da ist ist er ziemlich ... Traurig? suchend? Er kommt rein schnüffelt die Stellen ab, wo sein Kumpel sich aufhielt, läuft maunzent zu mir ist sehr unruhig und anhänglich. Nicht das er andere Kumpel hätte (Sir Odin) aber es ist wohl nicht das gleiche:confused:

Er ist Freigänger.

Was tun? Sein Kumpel ist vor einer Woche ausgezogen. Ers dachte ich das ist einfach nur den ersten Tag so,nur es hält an:confused:
 
A

Werbung

Hallo, gib' ihm noch ein bißchen Zeit. Eine Woche ist nichts.....wenn man einen Kumpel verloren hat.;)

Das wird wieder.

Alles Gute
LG
 
Warum musste sein Kumpel ausziehen?
 
Näheres per PN
 
Warum eröffnest du einen Thread wenn du "näheres" per PN klärst?
 
Ich möchte einfach niemanden in "Misgunst" bringen und als anmerkung;ich habe viele Fehler gemacht, ich war viel zu ungeduldig zu stur zur stolz ich kann nicht mehr schreibenals:es ist nunmal so und es tut mir leid
 
Warum eröffnest du einen Thread wenn du "näheres" per PN klärst?

Danke für's fragen... die Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt, aber ein Thread wo es nur "hintenrum" über PN Infomationen gibt :confused: na dann hoff ich mal, dass Dich die "richtigen" Leute anschreiben, damit Du Dein Problem klären kannst. Aber dann hättest Du auch einfach gezielt Foris anschreiben können. Ein Thread erreicht mehr Leute und evtl. auch mehr Gedanken, die zu möglichen Lösungen führen...

Aber jeder wie er mag...
 
Werbung:
Ich möchte einfach niemanden in "Misgunst" bringen und als anmerkung;ich habe viele Fehler gemacht, ich war viel zu ungeduldig zu stur zur stolz ich kann nicht mehr schreibenals:es ist nunmal so und es tut mir leid

sorry, aber jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.:oops:

Versteh ich nicht so richtig was du meinst. Es waren doch deine Katzen, wieso bringst du jemanden in Mißgunst?

Zur Frage

Meine Katze hat ca. 10 Wochen auf die Rückkehr unseres verstorbenen Hundes gewartet.
Es dauert halt.
 
Hol ihm seinen Freund wieder Tazi ;)
 
  • #10
Da bin ich dabei. ich bitte um Daumen drücken heute abend:D
 
  • #12
Vielleicht sollte man wissen wofür man Daumen drückt...
 
  • #13
  • #14
Tazi bericht doch mal was nun ist. Fährst du zu der Orga oder rufst du an?
Ich drücke dir die Daumen, aber ich wüsst auch gern, was da nun eigentlich abläuft.
 
Werbung:
  • #15
Danke für's fragen... die Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt, aber ein Thread wo es nur "hintenrum" über PN Infomationen gibt :confused: na dann hoff ich mal, dass Dich die "richtigen" Leute anschreiben, damit Du Dein Problem klären kannst. Aber dann hättest Du auch einfach gezielt Foris anschreiben können. Ein Thread erreicht mehr Leute und evtl. auch mehr Gedanken, die zu möglichen Lösungen führen...

Aber jeder wie er mag...

Das Warum scheint niemanden etwas anzugehen, die Frage steht im ersten Beitrag... Und um die gehts doch.

Auf das Deine Katzen wieder glücklich werden!
Drücke alle Daumen :)
 
  • #16
Tazi bericht doch mal was nun ist. Fährst du zu der Orga oder rufst du an?
Ich drücke dir die Daumen, aber ich wüsst auch gern, was da nun eigentlich abläuft.

Du wirst als erstes davon erfahren aber Du musst Dich noch gedulden (genauso wie ich)
 
  • #17
Ich finds aber auch doof...erst wird gesagt "nur per PN" und dann werden hier Aussagen geschrieben wie "hol ihn wieder"...

das verwirrt doch nur, dann sollten solche Aussagen auch nur per PN geschrieben werden, sonst denkt jeder "na toll, die weiss es und nu unterhalten sich die zwei öffentlich über ein Thema wo sonst niemand mitreden kann"

Wenn ihr das Thema schon über PN diskutiert dann holt hier nicht Brocken rein mit denen man als Uneingeweihter nichts anfangen kann.
 
  • #18
Ja, ich denke auch Tazi, du kannst das Problem ruhig hier darstellen, es wird dich schon keiner "auffressen" deswegen.
 
  • #19
  • #20
Mein ehemaliger Pflegekater, wir haben die gute Chancen das er seinen Kumpel wiederbekommt, diesmal für immer
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
983
_fod_
F
K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
S
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
ferufe
F
S
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
7K
KatzeK
K
M
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben