Zeigt Taille und Wampe!

  • Themenstarter MagnifiCat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dicke katze hängebauch mager taille urwampe wampe
GiMaLu

GiMaLu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 Februar 2021
Beiträge
629
Ort
S-H
  • #41
Auf dem letzten Bild von Pepi kann man ja gut auch das Plüschefell unterm Brustkorb sehen. Wir nennen es bei Gismo liebevoll seinen Reißverschluss 🙈
 
Werbung:
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
4.833
Ort
Leonberg
  • #44
Endlich mal Morpheus von oben erwischt... echt schwierig, da er keiner ist, der stillstehen kann.
Nen Hängebauch hat er ja nicht, dafür ne Fressmurmel der Marke Wäschesack.
PSX_20210503_105205.jpg

Brutus' Hängebauch abzulichten wird auch noch ne Aufgabe werden...
Akuma dagegen hat weder das eine noch das andere, der ist richtig schlank.
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
2.492
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #45
Endlich mal Morpheus von oben erwischt... echt schwierig, da er keiner ist, der stillstehen kann.
Nen Hängebauch hat er ja nicht, dafür ne Fressmurmel der Marke Wäschesack.
Und hat ne grandiose Taille!
Brutus' Hängebauch abzulichten wird auch noch ne Aufgabe werden...
Akuma dagegen hat weder das eine noch das andere, der ist richtig schlank.
Du schaffst das – Du bist ja ein guter Photograph.
Bei Akuma kommt das ja viellicht auch noch – der ist ja noch jung. D&D haben ihre Wampen ja auch erst in den letzten Monaten ausgebildet, und das ohne zuzunehmen. Mit schlank oder nicht hat die Wampe ja sowieso sehr wenig zu tun, deswegen ja dieser grandiose Faden hier.
 
Brummi_

Brummi_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2017
Beiträge
1.173
Ort
Nähe Heilbronn
  • #46
Meine Dicke mit Taille
IMG_20210404_175106.jpg
Kommt aber erst richtig zur Geltung, wenn sie sich streckt.
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
2.492
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #47
Die hat eine supertolle Figur und ist eine wunderschöne Katze :love:!
 
Brummi_

Brummi_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2017
Beiträge
1.173
Ort
Nähe Heilbronn
  • #48
Mein TA ist da vollkommen anderer Meinung, er meint sie muss abnehmen.
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
2.492
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #49
Ach je, wo soll sie denn abnehmen? Sie ist perfekt!
 
Brummi_

Brummi_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2017
Beiträge
1.173
Ort
Nähe Heilbronn
  • #50
Nana ist eine sehr große Katze, ihre Mutter war eine große Langhaarkatze.
Keine Ahnung welche Rasse, da Nana aus dem Tierheim kommt.
Für meinen TA soll eine Hauskatze nicht mehr als 5kg haben, basta.:rolleyes:

Nana wiegt 7kg. 🙈 Ich pass schon auf, dass sie nicht auch noch zunimmt.
Egal was ich ihr füttere, nie mehr als 5% Fett, einige Sorten nur mit 2-4% Fett.
Meistes bekommt sie um Einiges weniger, als auf den Dosen steht.
Sie nimmt nicht ab.
Als Leckerchen am Abend 5g Trockenfutter.

IMG_20210426_191414 (2).jpg
 
Werbung:
Brummi_

Brummi_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2017
Beiträge
1.173
Ort
Nähe Heilbronn
  • #52
Ich auch. ❤️
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
29.744
  • #53
Lustiger Faden.

Brummi,
Deine Katze ist perfekt, es gibt eben kleine, zarte Elfchen, die kaum jemals 3 kg auf die Waage bringen, und dann gibt es Wonneproppen, die mit 7 kg die reinsten Grätenhengste wären.
Schau mal, diese Dame ist schon sehr betagt, ist betreuter Streuner, hat also nicht rund um die Uhr einen gedeckten Tisch, und was soll man da machen? Sie zum Abspecken einsperren? Vor 2 Jahren kam sie kaum durch die Katzenklappe Größe XXL.



Dies hier sieht schon wirklich bedenklich aus, aus anderen Perspektiven relativiert sich das aber wieder.



Wenn man schon so viele ausgehungerte Katzen sehen mußte, findet man wohl automatisch was "Handfestes" irgendwie komfortabler.
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
2.492
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #54
Die ist doch wunderschön und in sich absolut stimmig, die Nana :pink-heart:!

Bei Katzen und bei Menschen gibt es unterschiedliche Größen, Formen und Farben - und auch das Gewicht ist individuell verschieden. Sonst wäre es doch extrem langweilig!
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
29.744
  • #55
Holz. Holz!!! Die geben mir ein Stück Holz zwecks Reduzierung meiner Wasserverdrängung. Meine arme Wampe.



Und dennoch wird aus mir nie eine Orientalin.
 
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6 September 2020
Beiträge
1.234
Ort
Putzbrunn bei München
  • #56
Hier der Gegenentwurf: Ein ewig langer Lulatsch mit langen Beinen. Wiegt dennoch unter 5kg, egal wieviel er futtert
 

Anhänge

  • 10EB9C35-7AD6-4CB7-A513-D9F4CDCD856D.jpeg
    10EB9C35-7AD6-4CB7-A513-D9F4CDCD856D.jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 23
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
2.492
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #57
Hui, der ist aber wirklich sehr, sehr lang! Hat der lange Lulatsch denn auch eine Wampe?
Dann wäre wieder einmal erwiesen, dass Kilos und Wampen nichts miteinander zu tun haben.
 
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2020
Beiträge
2.492
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #60
Aber seine Schwester Kitty (#38) ist genauso zierlich und schlank. Sie hat eine ausgeprägte Ur-Wampe
Oh ja stimmt – auch wenn man es bei dem Format nur schlecht sieht. Vielleicht kannst Du noch ein höher auflösendes Bild hier einstellen (oder ersetzten)?
Das soll ja hier genau der Beruhigungsfaden für alle diejenigen sein, die von TA-Schlankheitswahn oder Wampenmärchen verunsichert sind und irregeleitet werden.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben