Zeigt her eure Auf-dem-Rücken-Schlafer

  • Themenstarter Grietje
  • Beginndatum
Grietje

Grietje

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2012
Beiträge
796
Ort
Hoyerswerda
Huhu,
aus aktuellem Anlass - unserem ersten Auf-dem-Rücken-liege-Foto - und weil ich schon so viele hübsche Fotos von dieser besonderen "Rasse" im BKH-Thread gesehen habe, würde ich hier gern noch mehr Fotos von euren Süßen in dieser ganz besonders tollen Pose sehen :)
Ich hoffe ich verschandel damit die Rassen-Kategorie nicht!

Und ich mach gleich mal den Anfang :)

9683903ttl.jpg


9683909xcr.jpg
 
A

Werbung

Mein Florilein
 

Anhänge

  • IMAG0144.jpg
    IMAG0144.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 225
Ich lach mich regelmässig über Willi´s & Maja´s Schlafpositionen schlapp :pink-heart:
 

Anhänge

  • IMAG0593#1.jpg
    IMAG0593#1.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 221
  • IMAG0633#1.jpg
    IMAG0633#1.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 190
Das machen bei uns auch alle 3! :pink-heart:
Von Fussel hab ich aber leider kein Foto in dieser Schlafposition...

Fienchen



Fritte

 
Dann ist Chandra wohl ein Perser-Auf-dem-Rücken-Schläfer-Mix :grin:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 154
davon hab ich auch ganz viele... hier mal drei davon...

pommes als knirps...



und nicht mehr ganz so knirps... (aber noch genauso faul...)



und whiinny als knirps...

 
Pauli, auf dem 2.Foto noch als Baby und Biene....
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 98
  • 031.jpg
    031.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 110
  • 129.jpg
    129.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: little-cat
Werbung:
9688980jdm.jpg
 
  • Like
Reaktionen: little-cat
Tommy
9691075nod.jpg


Luna
9691074msr.jpg
 
  • #10
Der Griesel :) (mit Peppi)

 
  • #11
Das Yoga-Lenchen:

52064-olivchen-bilder-elvis-leni-bild22348-yoga-leni.jpg


Leni noch ganz klein:

52064-olivchen-bilder-elvis-leni-bild22347-das-lenchen-ganz-platt-von-der-hitze.jpg


und der Elvis, noch vor der Kastration :aetschbaetsch2:

52064-olivchen-bilder-elvis-leni-bild22346-elvis.jpg
 
  • #12
Ich hab auch zwei davon :D
Zweimal Carlos und einmal Maurice

9692399hlj.jpg


9692492pkm.jpg


9692437hpv.jpg
 
  • #13
@Tinkerbell: Du sag mal, gehen deine Katzen nicht bei das Sofa und Ziehen da die Fäden? Ich find so ein Sofa total toll, denk mir eben nur das die Katzen das wahrscheinlich zerstören
(sorry für OT)

Ich suche grade ein Bild von meinen wie sie auf dem Rücken pennen :D
 
  • #14
@Tinkerbell: Du sag mal, gehen deine Katzen nicht bei das Sofa und Ziehen da die Fäden? Ich find so ein Sofa total toll, denk mir eben nur das die Katzen das wahrscheinlich zerstören
(sorry für OT)

Ich suche grade ein Bild von meinen wie sie auf dem Rücken pennen :D

:D Das fragt mich komischerweise jeder. Obwohl beide zu Anfang sehr gerne und oft unser Sofa als Kratzbaum genutzt haben, sieht man gar nichts. Alles sitzt noch an der richtige Stelle. Mittlerweile haben Sie verstanden das sie das nicht sollen und gehen brav zu den richtigen Stellen. Aber drauf rumgetobt wird immer noch fleißig mit Krallen. Ehrlich gesagt wundert mich auch das das so gut hält :zufrieden:
Gibt es übrigens bei Otto und war überhaupt nicht teuer :smile:
 
Werbung:
  • #15
Wir haben auch beinahe den gleichen Stoff am Sofa! Unsere beiden Kleinen bleiben da leider ab und zu mit den Krallen "hängen" aber ohne Absicht, das merkt man, aber Fäden gezogen haben sie bis jetzt keine! Wir haben aber trotzdem fast alles mit 2 Decken abgedeckt!
 
  • #16
Danke für die Antwort. Ich glaub ich muss deswegen mal einen Thread aufmachen und auch andere fragen... so ein Sofa ist ja schließlich eine große Investition. Wir wollen nämlich dieses Jahr unser Wohnzimmer renovieren.
 
  • #17
Wir haben für unser Sofa (Ecksofa 2,55m*2m, 70cm Tiefe ab Lehne gerechnet) 350 incl. Versand bezahlt :) Bei Möbeltrend im Internet! Kann ich nur jedem empfehlen :) So ne große Investition ist das also gar nicht wenn man Angebote guckt :D:D Und man verkraftet das dann auch besser wenn die Süßen doch mal hängenbleiben :D weil man nicht immer denkt "Oh mein Gott das teure Sofa!" :D
 
  • #18
Ja, ne, ne unmenge an Kohle wollten wir auch nciht dafür ausgeben. Aber wir haben da ein paar Anforderungen an unser "Traumsofa" zb. Ausziehbare Couch, damit wir auch mal Besuch übernachten lassen können und viel Platz (L-Sofa)
 
  • #19
Es gibt da auch so tolle Sofas mit so einem Hocker dazu... ich such mal schnell ein Bild ...
hier: http://www.home24.de/monaco/venus-e...der-sitz-rueckenkissen-webstoff-versch-farben

Das kann man richtig toll zu nem großen Quadrat zusammenrücken, oder eben zu nem L-Sofa! Ist richtig bequem zum Schlafen, ein Kumpel von mir hat das und da haben wir mit meinem Freund beide schon drauf übernachtet :D

So genug OT :D Sorry!!!
 
  • #20
Chillen

Ich hab da auch noch zwei Schläferbilder:)

Samson
10673797ii.jpg


Whiskey
10673798fo.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
52
Aufrufe
4K
Gismoxyz
G
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
P
Antworten
3
Aufrufe
824
MilesLiam
MilesLiam
C
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
5K
Sammy13
Sammy13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben