Zarter, lieber, schüchterner Balar / 2,5 Jahre/ M/ Spanien

  • Themenstarter Katzenhilfe Katzenherzen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mützenkater
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Katzenhilfe Katzenherzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2012
Beiträge
110
Zarter, lieber, schüchterner Balar such von Spanine aus das große Glück!

balarokklb.jpg


Dieser hübsche Kater mit den lieben, funkelnden Augen ist Balar, geboren imJuli 2017. Der nahezu ganz weiße kleine Kater mit den orangenen Abzeichen am Köpfchen ist auf Spaniens Straßen geboren, aber zieht inzwischen das Leben im Haus wohl genau deshalb vor. Er wurde samt Mama und Schwester an einer Futterstelle betreut und auch kastriert , aber als seine Schwester an der Futterstelle verschwand, entschied man den kleinen Kerl lieber mit ins Haus zu nehmen, damit ihm nicht das selbe Schicksal drohte. Und er findet es drinnen prima, er hat gar keine Lust mehr, sich den Gefahren draußen auszusetzen. Anfänglich ist er neuen Menschen gegenüber sehr schüchtern, aber wenn man ihm Zeit und Raum gibt, kommt er von allein und liebt es dann zu schmusen und schnurrt wie ein kleiner Traktor.
Balar kommt gut mit anderen Katzen aus, die nett zu ihm sind.
Er ist ein recht ruhiger und defensiver kleiner Kerl, der sich bei Ärger oder Gefahr lieber zurück zieht. Ein neuer Freund im neuen Heim sollte daher sozial und nicht zu dominant sein. Bei viel Familienanschluss und ganz viel Zeit für ihn könnte er auch als Einzeltier vermittelt werden.
Wer hat ein Herz für diesen kleinen Kater, der schon so viel erlebt hat in seinem jungen Leben und möchte ihm ein Heim geben, auch wenn er anfänglich zurückhaltend sein wird ?

Wenn Balar sich dann öffnet und einem sein Vertrauen schenkt, bekommt man einen verschmusten Freund fürs Leben.
Ein netter sozialer Katzenfreund im selben Alter oder etwas älter und katzensicherer Sonnenbalkon dazu und er ist happy. (Oder eben ganz viel Menschenkontakt und dann als Einzelprinz)

Balar ist auf FIV und FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leucose und Tollwut geimpft, natürlich kastriert und hat einen Chip und einen Pass und eine eigene Reisetransportbox.
Für diese Versorgung hätten wir von den neuen Eltern gern eine anteilige Kostenbeteiligung i.H. von 160,00 Euro, damit wir damit den nächsten Tieren helfen können. Um die Einreise kümmern wir uns gern, es fallen dafür keine weiteren Kosten für Sie an.

Der zarte kleine Bub hat ihr Interesse geweckt ?
Dann melden Sie sich bei martina.schmidt@katzenherzen.de
 

Anhänge

  • balar3.jpg
    balar3.jpg
    8 KB · Aufrufe: 31
  • balar2.jpg
    balar2.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 25
A

Werbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
2
Aufrufe
809
Kubikossi
Kubikossi
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
765
Little_Paws
Little_Paws
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
735
BilBal
BilBal
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben