Waschbärschwänzchen Pitik, FIV+ mit Freundin und Langhaardiva Meli, beide geb. ca. 2019, mit Balkon oder gesichertem Garten

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Verdammt ruhig hier…
 
A

Werbung

  • #42
Sie sind in der Luft! 😊🍀
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen, zizi, rassekatze und eine weitere Person
  • #43
Finger gekreuzt dass alles für die beiden Süßen gut geht!
 
  • #44
Alles ist gut gegangen. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Sasheera, Kitty25, Paddelinchen und 2 weitere
  • #45
Pitik hat sich mit Maya angefreundet. So süß, die 2! ❤️ Falls jemand ein Duo möchte…. 😅
Pitik und Maya
 
  • Love
Reaktionen: Jen77, Chaos Menschin und MaGi-LuLa
  • #46
Pitik ist ne Kampfschmuserin, wie ihr schon im gemeinsamen Thread mit Maya lesen könnt. Sie hat weiterhin Atemgeräusche und wir sind immer noch in Behandlung, bzw versuchen, ihr das zu erleichtern. Es kommt vom Nasen/Rachenraum, die Lunge hört sich unauffällig an. Manchmal schnorchelt sie nur leise, manchmal aber ist es sehr deutlich hörbar. Vielleicht bleibt es chronisch, wir wissen es noch nicht. Nächste Woche kommt das Laborergebnis. Ansonsten ist sie aber fit, futtert sehr, sehr gut. Die Tierärztin war ganz angetan vom Allgemeinbefinden.

Sollte sich für sie ein wirklich guter Platz ohne Maya finden, würde ich sie auch trennen.

9F8352EE-EC29-4DF6-807A-F4B988D9E623.jpeg
 
  • #47
CF590583-12B3-4EC1-A506-EA4A4BB4E2C6.jpeg

Die Kleine fühlt sich bei uns pudelwohl. 😍
06421E36-7300-41A5-98A0-2B61F1E14257.jpeg

Abends gibt es Cat-TV

Sie versteht sich hier mit Allen, kein Stress, eine gemütliche Katze. Bisschen arbeiten müssen wir noch an ihrem hartnäckigen Schnupfen. Leider war der Abstrich nicht so aussagekräftig, wir versuchen nun erstmal AB. Wenn das nicht funktioniert, muß ein Abstrich in Narkose gemacht werden. *seufz*
 
  • Love
Reaktionen: zizi, Chaos Menschin, Daytonafreak und eine weitere Person
Werbung:
  • #48
Unsere Kleine bezaubert alle. Sie ist so sanft und freundlich, unerschrocken und lieb.
5C94A269-4BCB-4E7B-B351-645369C313E0.jpeg

E7A14A62-414D-4ACD-A6D8-64B632C05539.jpeg

Pfötchen kraulen findet sie super…
 

Anhänge

  • 94F49F85-F119-4AF9-B421-DCBA4AE1C05D.jpeg
    94F49F85-F119-4AF9-B421-DCBA4AE1C05D.jpeg
    85,3 KB · Aufrufe: 23
  • E664C8D2-8849-4ED2-950E-6675A321B7FB.jpeg
    E664C8D2-8849-4ED2-950E-6675A321B7FB.jpeg
    112,1 KB · Aufrufe: 25
  • Love
Reaktionen: Sasheera, Quilla, Chaos Menschin und 2 weitere
  • #49
Bei Pitik hab ich gar keine Angst, dass sie FiV übertragen könnte. Knurrt jemand, geht sie einfach. Es gibt höchstens mal ein bisschen getätzel, aber eigentlich eher Nasenküsschen. Wir hatten heute Besuch von Katzenliebhabern, und alle waren extrem entzückt von der Maus. Leider sind sie alle schon mehr als voll Mit 9-12 Katzen, teilweise auch Pflegis. schade.
 
  • #50
Ich bin eine von den Katzenliebhaberinnen :D und habe Pitik gestern kennengelernt.

Sie ist wirklich sehr, sehr lieb und verschmust. Welche fremde Katze lässt sich schon sofort den Plüschbauch kraulen? Mit den anderen Miezen geht sie total entspannt und eher abwartend um.

Wir haben zwar "nur" noch 8 Katzen, aber fallen trotzdem, wie von Gabi beschrieben, als Adoptanten aus.

Also ran an die Plüschmieze. :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili
  • #51
Unsere Schnuppelmaus schnorchelt und schnorchelt. ich befürchte, wir werden doch die große Diagnostik fahren müssen. So ist sie kaum vermittelbar. Aber sie ist einfach zauberhaft.
6117EB64-9E44-417C-A023-E5C4E5CCA35C.jpeg
 
  • Love
  • Sad
Reaktionen: Sel1981, Sae, Nepomuk und 2 weitere
  • #52
Die Maus ist jetzt schon ein paar Wochen hier. Ich habe noch nie so eine gechillte Katze gesehen. 🥰 der Rotz ist weg, ihre Nase aber immer noch nicht frei. Wir werden jetzt in Richtung Rhinoskopie, ggf. CT, usw denken. Nützt ja nix.

hier mal ein paar Videos, man hört das Schnorcheln schon doll, aber sonst geht es ihr sehr gut.
Pitik putzt sich
Schmuseliese
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ninibelle, Delora, biveli john und 5 weitere
  • #53
Oh wenn ich mir das zweite Video so angucke, könnte ich mir vorstellen, dass du sie nie wieder hergeben kannst🤗🥰
 
  • #54
Pitik ist sooo niedlich🥰! Ich hab noch die ersten Bilder von ihr im Kopf als sie gefunden wurde. Sie hat sich super entwickelt und sieht richtig gut aus!
 
Werbung:
  • #55
Oh wenn ich mir das zweite Video so angucke, könnte ich mir vorstellen, dass du sie nie wieder hergeben kannst🤗🥰
Hm, ich bin schon ziemlich verliebt. Aber Fakt ist, sie spielt und tobt gerne mal mit Freunden. Seit Maya ausgezogen ist, fehlt ihr ein Kumpel. Es war richtig, Maya zu vermitteln, denn die Maus ist deutlich aktiver als Pitik. Aber sie fetzt trotzdem gerne mal bisschen rum. Meine sind einfach zu alt, bis auf Timon, aber der mag sie nicht. 🙄
 
  • #56
Aber das hier ist trotzdem nett:

Katzen gehören nicht auf den Tisch

jaaaa, was soll ich sagen. Im Hause Tigerlili dürfen die Oldies auch auf der Kücheninsel sein, wenn kein Essen zubereitet wird. 🙈🤪 hat sich bei meinen Mäkelpötten mal so ergeben, und mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. 😁
natürlich ist Pitik mittendrin.
 
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin, GeoMio, tiha und 2 weitere
  • #57
Was für tolle Tiere und Pitik ist so herzig 🥰
 
  • #58
Oh man ist die kleine Maus bezaubernd, dieser Blick😍 So tapfer, lieb und positiv.
Ich drück ganz fest die Daumen für ihr Traumzuhause.
 
  • #59
Pitik ist echt ein Traum. 💕💕
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
42
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili
D
Antworten
249
Aufrufe
98K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben