Europa ZAK (m, ca. 04/16) - weiß m. roten Tupfen vermisst seinen Bruder; GR ZAKYNTHOS

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
29885514fm.jpg


Name: ZAK
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca 04/2016

Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot-weiß

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Status: Endstelle gesucht
Zak bedankt sich bei Katrin W. für die Übernahme der Patenschaft!
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Alik und Zak wurden von britischen Touristen gefunden, die die beiden mit nach England nehmen wollten. Nach einer Woche in Pflege bei einer weiteren Britin, welche auf der Insel lebt, entschloss sich das Paar, dass sie nicht für die Kosten für die Vorbereitung der Einreise in die EU aufkommen können. So landeten Alik und Zak bei Marilyn.

Alik ging es plötzlich sehr schlecht, Marilyn und das Team in der Tierarztpraxis kämpften wie Löwen um das Leben des kleinen Alik. Leider hat er es nicht geschafft und hinterlässt einen trauernden Zack.

Auf Grund des Verlustes seines Bruders sehnt sich Zack noch mehr danach, endlich ein eigenes Zuhause, mit sozialen Artgenossen und viel menschlicher Zuneigung zu finden.

Wenn unser Zack Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2017 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen :)



Zur Vermittlungsseite von Zak:​




29885512jq.jpg


29313311uh.jpg


29834048py.jpg


29834051il.jpg


29313310ks.jpg


29681654gs.jpg


29681655af.jpg


29681656wd.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh nein, das arme Würmchen......Das tut mir sehr leid, dass er jetzt allein ist. Ich hoffe sehr, dass er umso schneller sein Zuhause findet.
 
Ich wünsche diesem süßen Kerlchen ein wunderschönes Zuhause!

Ihr habt wieder so viele tolle Katzen eingestellt, ich darf hier am besten gar nicht mehr reinschauen....:oops:
 
Oh nein, ich fand die Kerlchen immer so süß zusammen und nun lese ich, dass Alik es nicht geschafft hat. :(
Wie geht es Zak denn inzwischen so? Hat er Anschluss an eine andere Samtpfote gefunden, die evtl. gleich mit ihm umziehen kann oder sollte oder wird er allein zu weiteren Katzen vermittelt?
 
Oh nein, ich fand die Kerlchen immer so süß zusammen und nun lese ich, dass Alik es nicht geschafft hat. :(
Wie geht es Zak denn inzwischen so? Hat er Anschluss an eine andere Samtpfote gefunden, die evtl. gleich mit ihm umziehen kann oder sollte oder wird er allein zu weiteren Katzen vermittelt?

Wenn ein Duo gesucht wird kann Zak gerne z. B. mit Widget ins neue Zuhause ziehen.
Gerne kann er auch zu vorhandenen Katzen/Kumpels vermittelt werden. :)

Zaks' Ohren vertragen leider die heiße Sonne auf Zakynthos nicht.
Auf den Ohren bilden sich Schuppen.
Sie müssen im Moment täglich eingecremt werden. :reallysad:

Aus diesem Grunde sucht Zak sehr dringend ein Zuhause hier in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden zusammen sind doch ein absoluter Traum :pink-heart:!!

Das mit den Ohren ist schlimm, hoffentlich bekommt er ganz bald die Chance zur Ausreise !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Zak, was bist du für ein hübsches Kerlchen :pink-heart:
Ich hoffe du findest ganz schnell ein Zuhause, vielleicht ja sogar mit seinem Freund Widget zusammen?!
 
Werbung:
Ich würde es ihm auch von Herzen wünschen. Er hat so ein liebes Gesicht.....:pink-heart:
 
ein wunderschönes Kerlchen mit tollen Augen:pink-heart: Alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!
 
  • #10
Neue Bilder von Zak :)

29681654gs.jpg


29681655af.jpg


29681656wd.jpg


 
  • #11
So süß :pink-heart:!
 
  • #12
Neue Bilder von Zak :)


Zak, Kampfschmuser - ein, zwei Kumpels und vor allem viel Mensch genügen ihm. :)


29834048py.jpg


29834051il.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Der ist sooo niedlich :pink-heart:!
 
  • #14
Da stimme ich absolut zu :)
Viel weiß ist immer noch mein absoluter Favorit :D
Hat er denn dunkle Bersteinaugen oder eher normale, helle? Das sieht auf den Fotos so unterschiedlich aus :confused:
 
Werbung:
  • #15
Neue Bilder von Zak :)

29885514fm.jpg


29885512jq.jpg


 
  • #16
Zak ist reserviert :)
 
  • #17
Noch so ein liebes Seelchen, das endlich ins verdiente Zuhause darf. Alles Gute für den Einzug!
 
  • #18
Oooohhhh, wie schön :pink-heart:!
 
  • #19
Zak ist heute in sein neues Zuhause gezogen :)
 
  • #20
Ganz toll :)!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
6
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
863
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
2K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
651
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
603
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben