Zahnwechsel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hime

Hime

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2011
Beiträge
183
Ort
Köln
Hallo ihr,

als wir die Woche beim TA waren hat diese festgestellt das meine drei im Zahnwechsel sind. Sie sind ein wenig unruhig was mich nicht beunruhigt, da ich gelesen habe das dies normal ist.

Was mich aber stört das es meine Finger sind auf denen herum gekaut wird. Kann ich denen irgendwas geben? Und wenn was? Also ich meine zum herum kauen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hime
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Hast Du mal versucht, ein paar dünne Fleischstreifen anzubieten? Dazu eignen sich alle Fleischsorten außer Schwein und etwas Knorpel darf auch mit dabei sein.


Zugvogel
 
Hime

Hime

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2011
Beiträge
183
Ort
Köln
Nein bislang nicht. Schade das heute Sonntag ist...

Hab aber auch bis gestern nicht bedacht das das kauen an meinen Fingern mit dem Zahnwechsel zusammenhängen kann.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
In absoluten Notfällen könnte man auch in die Gastwirtschaft seines Vertrauens gehen und vom Küchenchef ein Schnippel Fleisch erfragen, sofern das Fleisch noch roh ist, also weder gewürzt noch gebeizt noch sonstwas.


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Valia
Antworten
3
Aufrufe
2K
Valia
J
Antworten
2
Aufrufe
9K
Annemone
Annemone
pussinboots
Antworten
19
Aufrufe
7K
Sibirer
Sibirer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben