Zahnschmerzen

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.753
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Sitz hier grade und hab ganz schöne Zahnschmerzen,da ich gestern im Backenzahn ne komplette Plombe verloren hab.
Gegurgelt wird mit Calendula.Hat noch jemand ne Idee? (Zahnarzt ist dann wohl morgen fällig):eek:
 
A

Werbung

Also ich würd ne Schmerztablette nehmen :oops:.

Ich weis nämlich nicht ob Traumeel auch gegen Zahnschmerzen hilft. :confused:


Ich schubs dich auf jeden Fall mal. Vielleicht weis ja noch jemand anders mehr...

LG

Gabi
 
..auf ner Gewürznelke beissen,soll helfen !!
 
Also ich würd ne Schmerztablette nehmen :oops:.

Ich weis nämlich nicht ob Traumeel auch gegen Zahnschmerzen hilft. :confused:


Ich schubs dich auf jeden Fall mal. Vielleicht weis ja noch jemand anders mehr...

LG

Gabi

Is grad eingeworfen worden.War zu heftig :(:D

Gleich auf RTL 2,Welt der Wunder.Ein Bericht über Homöopathie......schriebs und verschwand im Wohnzimmer :)

Danke fürs Schubsen :D
 
Ja, Traumeel hilft auch dagegen....(habsch ausprobiert) ....

Ansonsten : Rescue drauf tröpfeln..........und für die ganz Harten ( dann geht`s schneller raus, tut aber auch mehr weh!!) nicht kühlen, sondern erwärmen... :oops::oops::oops:
 
:D
Ja, Traumeel hilft auch dagegen....(habsch ausprobiert) ....

Ansonsten : Rescue drauf tröpfeln..........und für die ganz Harten ( dann geht`s schneller raus, tut aber auch mehr weh!!) nicht kühlen, sondern erwärmen... :oops::oops::oops:

Siehste habsch wieda was gölernt. Isch hab nämlich noch Traumeel hier und weis gar nicht für was ich das benutzen kann ausser für die Fellpopos
 
Werbung:
Huhu Gabi

Traumeel sind Schmerztabletten für Tier und Mensch.
 
Bei einem Notfall müsstest Du aber auch sofort einen Termin beim Zahnarzt bekommen, ich würde da mal anrufen.

Ansonsten Nelke und von aussen Tigerbalm.

Gute Besserung

Kerstin
 
  • #10
Hi Anja,

wie gehts dem Beisserchen bzw. dir? ;)

Ich hoffe, dass du die Nacht trotzdem halbwegs gut überstanden hast.
 
  • #11
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Tipps.
Ich war noch nicht beim ZA.Von meinem besten Freund und Nachbar wurde sein süßes Zauberwesen heut Nacht/Morgen überfahren.Wir fanden sie im Hof bei uns.Es war wohl einer so lieb und hatte sie von der Straße zu uns gebracht.Wir haben sie eben in meinem kleinen Garten begraben.
Leb wohl süße Vampiria :(:(:(:(
 
  • #12
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Tipps.
Ich war noch nicht beim ZA.Von meinem besten Freund und Nachbar wurde sein süßes Zauberwesen heut Nacht/Morgen überfahren.Wir fanden sie im Hof bei uns.Es war wohl einer so lieb und hatte sie von der Straße zu uns gebracht.Wir haben sie eben in meinem kleinen Garten begraben.
Leb wohl süße Vampiria :(:(:(:(

oh, das tut mir leid:(

gute reise kleine maus:(
 
  • #13
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Tipps.
Ich war noch nicht beim ZA.Von meinem besten Freund und Nachbar wurde sein süßes Zauberwesen heut Nacht/Morgen überfahren.Wir fanden sie im Hof bei uns.Es war wohl einer so lieb und hatte sie von der Straße zu uns gebracht.Wir haben sie eben in meinem kleinen Garten begraben.
Leb wohl süße Vampiria :(:(:(:(

Ach herrje........

Komm gut im Regenbogenland an, kleine Vampiria!

Traurige Grüße
 
  • #14
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Tipps.
Ich war noch nicht beim ZA.Von meinem besten Freund und Nachbar wurde sein süßes Zauberwesen heut Nacht/Morgen überfahren.Wir fanden sie im Hof bei uns.Es war wohl einer so lieb und hatte sie von der Straße zu uns gebracht.Wir haben sie eben in meinem kleinen Garten begraben.
Leb wohl süße Vampiria :(:(:(:(


Ach Mensch, immer wieder!
Das tut mir so leid, komm gut Drüben an, kleine Vampria.

Zu Dir und Deinen Zahnschmerzen noch mal, hast Du
Silicea in D4 oder D6, kannst Du so lange nehmen, bis es
entweder aufhört oder Du zu einem Zahnarzt kommst. Hilft super
gegen Nervenschmerzen.


Liebe Grüße, Juli06
 
Werbung:
  • #15
Ach Mensch, immer wieder!
Das tut mir so leid, komm gut Drüben an, kleine Vampria.

Zu Dir und Deinen Zahnschmerzen noch mal, hast Du
Silicea in D4 oder D6, kannst Du so lange nehmen, bis es
entweder aufhört oder Du zu einem Zahnarzt kommst. Hilft super
gegen Nervenschmerzen.


Liebe Grüße, Juli06

Silicea hab ich in der D12 :)
Werde heut Mittag den ZA mal anrufen.Vor lauter Aufregung sind die Schmerzen weg,also auch nicht mehr dringlich :(
 
  • #16
Hallo Anja,

wie geht es dir heute? Warst du inzwischen beim Zahnarzt?

OT: Sei bitte nicht gekränkt oder traurig, weil es derzeit hier etwas ruppiger zugeht als normal. Es ist wahrscheinlich für alle Beteiligten nicht ganz einfach und mancher hält sich mit seinen Unmutsäußerungen leider nicht zurück. Aber glaub mir, das sind Ausnahmen und es regelt sich bestimmt im Laufe der Zeit von ganz allein.
Die meisten, vermutlich 99% der "Neuen" sind hier herzlich willkommen und gern gesehen. Zu denen gehörst du mit Sicherheit!
Also, hab etwas Geduld, bitte!
 
  • #17
Hallo Antje,schön von dir zu lesen.
Danke der Nachfrage.Aber auf wundersame Weise sind die Zahnschmerzen weg.Also war ich natürlich nicht beim ZA (aber sie werden wiederkommen,da bin ich mir sicher).
Also werde ich abwarten :D:D:D (hängt wohl auch damit zusammen,daß ich tierischen Sch... vor ZÄ habe,obwohl meiner echt supi ist)

Bin nicht gekränkt,sondern kann ja die Unruhe verstehen.
Und Geduld werde ich auf jeden Fall haben,bin ein hartnäckiges Menschlein und wer mich einmal am Hals hat,der wird mich so schnell nicht wieder los

Finde ich total lieb von dir,danke :)
 

Ähnliche Themen

Dinobärin
2
Antworten
21
Aufrufe
21K
Dinobärin
Dinobärin
M
Antworten
6
Aufrufe
896
Ayleen
Ayleen
jeannett85
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
Bea
Bea
C
Antworten
6
Aufrufe
483
Evelyn1951
E
Chica84
Antworten
9
Aufrufe
2K
Chica84
Chica84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben