zahnpasta misgeschick hilfe

N

Ninchenx3

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2014
Beiträge
69
Hey

Doofe frage :mad:
Es ist zahnpasta auf unsere miezi gekommen ,hört sich blöd an & war es auch,beim zureichen der Zahnbürste an mein freund auf dem sofa kam unsere mieze dazwischen und zack zahnpasta am fell

naja hab sie gleich versucht mit einem nassen tuch etwas sauber zu machen ,das gröbste ist weg aber klebt halt noch so doof und naja riecht halt minzig .

Jetzt kann sie sich selber glaub ich nich gut riechen und leckt da die ganze zeit , auserdem scheint sie sauer auf mich zu sein.

kann es schädlich sein??

Sorry für die blöde frage aber mach mir halt immer über alles ein kopf
 
Werbung:
philjosyhenry

philjosyhenry

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
1.660
Ort
saarland
Ich glaub nicht das sowas schädlich ist.
Mach dir nicht soviele Gedanken.
 
N

Ninchenx3

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2014
Beiträge
69
Danke für die schnelle Antwort :)
Das beruhigt mich etwas.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cattommy22
  • Kitten
Antworten
0
Aufrufe
233
Cattommy22
C
A
Antworten
1
Aufrufe
3K
PebblesundPaul
PebblesundPaul

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben