sarina82
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Bei meiner Rosalie wurde im Oktober festgestellt, dass ihr Zahnfleisch auf einer Seite ganz entzündet war. Ende Oktober wurde dann eine Zanhsanierung gemacht, wobei drei Zähne gezogen wurden. Bei der Kontrolle hatte sich dan aufeinmal auch das Zahnfleisch auf der anderen Seite entzündet, die ursprüngliche Seite war da erstmal besser. Sie hatte dann nochmal ein Antibiotikum bekommen und Metacam und Kortison wurden später auch versucht. Ich war inzwischen so oft oft mit ihr zur Kontrolle dort. Seit Ende Dezember hat sie jetzt auch noch so einen Knubbel am Zahnfleisch bekommen.
Jetzt hat sie morgen einen Termin, wo wohl alle Zähne gezogen werden sollen. Ich mache mir da aber schon Gedanken, weil das ja schon ziemlich schwerwiegend ist. Und wollte jetzt nochmal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt und ob das wirklich das Beste ist, dann alle Zähne zu ziehen oder ob man sonst noch irgendwas tun kann?
Jetzt hat sie morgen einen Termin, wo wohl alle Zähne gezogen werden sollen. Ich mache mir da aber schon Gedanken, weil das ja schon ziemlich schwerwiegend ist. Und wollte jetzt nochmal fragen, ob ihr damit Erfahrungen habt und ob das wirklich das Beste ist, dann alle Zähne zu ziehen oder ob man sonst noch irgendwas tun kann?