Zahnarzt für Katzen in München?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kittekattu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. November 2017
Beiträge
7
Hallo liebe Fellnasen Liebhaber, : )

die Kernfrage vorweg:

Kann mir jemand einen guten Zahnarzt für Katzen in München empfehlen?

ich habe bei meiner kleinen , süße älteren (15/16) Fellnasen Dame, die ebenfalls eine sehr ledierte Niere hat, vor ein paar Tagen eine nicht unerhebliche Schwellung am linken Unterkiefer entdeckt.

Ich bin mir nicht sicher was das ist, aber es scheint eine größere Schwellung zu sein. Ich kann nur mutmaßen dass das von den schlechten Zähnen kommt.

Wobei sie durchaus noch munter am futtern ist, und auch durchdreht wenn sie Hirschhappen Leckerli bekommt.

Mir dreht sich bei dem thema nur der Magen um, weil sie für eine Behandlung wohl in Narkose gelegt werden müsste.....Nierenleiden...Das Alter......
Ist nicht ungefährlich :(
 
Werbung:
Ronjakatze

Ronjakatze

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2011
Beiträge
1.023
Ort
Hohenbrunn
Dr. Lorenz Schmid von der TK Oberhaching ist ein Top-Zahnarzt.
Bin ich schon seit Jahren mit "Hund & Katz" hochzufrieden.
 
florinchen

florinchen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.591
Ort
Nürnberg
Kann ich absolut nur zustimmen! Dr. Lorenz Schmid in der TK Oberhaching ist super, wir fahren extra von Nürnberg in die Klinik.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben