Zahnabszeß

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.237
Ort
Wien
Satchmo hat eine geschwollene Backe, wir waren grad beim TA - er hat einen Abszeß am Reißzahn :eek::eek::eek:
Morgen wird er um 8 Uhr operiert
eek.gif
eek.gif
eek.gif
 
A

Werbung

Boah, grad häufen sich aber die Zahnpatienten im Forum ... ich wünsche eine stressarme OP und schnelle Genesung und drücke die Daumen für deinen Kater! :)
 
ich bin ganz panisch, Satchmo ist ja doch schon 13
eek.gif
 
Oh, da drück ich doch gleich mal ganz fest die Daumen für den Süßen.

Und ich kann dich gut verstehen. Man macht sich immer dolle Sorgen, vor allen Dingen wenn sich schon älter sind. Der Süße schafft das sicher :)
 
Ich sag euch...*Schweiß von der Stirne wisch* - heimgekommen, geschwollene Backe bemerkt, Kind zum Fußballplatz gekarrt (viel zu spät dran, Hektik), Paket abgeholt, heim, Paket (riesig!) in den 3. Stock rauf, Satchmo eingefangt, TA, Satchmo wieder 3 Stock raufgetragen (immerhin um die 7kg), und jetzt hab ichs schon wieder eilig, muss das Kind wieder abholen - und morgen gehts in ähnlicher Gangart weiter. Ich glaub, ich brauche irgendwelche Drogen!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Suni,

13 ist ja noch nicht wirklich ein Alter. Mephisto ist ja auch nicht mehr der Jüngste und er hat erst seinen Biss-Absess und dann die schwere Augen-OP sehr gut und ohne jegliche Komplikation überstanden. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft.

@Eva, das freut mich, dass es dem Mariechen wieder schmeckt.

LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ich wünsche Satchmo alles Gute und Dir, dass Du etwas "Beruhigendes" findest.
 
  • #11
Danke der Nachfrage, rein 'optisch' gehts gut, M. futtert Leckereien und schläft viel.
Die Schmerzen scheinen weg zu sein, Entzündungen gabs keine. Also alles in allem zufriedenstellend ;)

Sehr gut! Man leidet ja mit den Viecherln immer so mit.....

Auch da gibts pflanzliche Sachen, die aufmuntern ohne aufzudrehen oder gar auszupowern :D

War ja nur Spaß ;) (aber in der Arbeit hab ich Passedantropfen *g*)

Mephisto ist ja auch nicht mehr der Jüngste und er hat erst seinen Biss-Absess und dann die schwere Augen-OP sehr gut und ohne jegliche Komplikation überstanden. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass alles gut läuft.

Das baut mich etwas auf, danke!

@Allen: Danke fürs Daumendrücken und Mutzusprechen. Morgen um 8 brauch ich noch mal ganz viele Daumen!
 
  • #12
ich schließe mich an und drücke für morgen die Daumen was das Zeug hält.:)

Ja, sind die Fellis krank, sind wir Dosis völlig durch den Wind, das kennt wohl jeder.:(
 
  • #13
  • #14
sicher drück ich auch fest die Daumen, mach dir nicht so dolle einen kopf.
er steckt das sicher gut weg..

dir gute Nerven wünsch ich :)
 
Werbung:
  • #15
Huhu Balu,

keine Panik.;) Oskar ist ca.12 und hat seine letzte Zahn-OP auch super überstanden ( die letzten drei Backenzähne waren fällig).

Daumen sind natürlich gedrückt.

Wegen der Entzündung braucht er dann wohl AB. Falls es mit Satchmo schwierig mit Tabletten sein sollte, kannst du den TA mal fragen ob Marbocyl ok wäre.
Die Tabletten werden anscheinend gerne genommen.
 
  • #16
Jetzt wird aber ganz feste gedrückt, es ist sehr wichtig! ;)


Zugvogel
 
  • #17
Hallo Suni

hier kommen noch 8 Pfötchen dazu, für @ Satchmo und Dich ...

Schön ruhig bleiben, meine alte Dame wurde 24, dann wird es Dein jugendlicher Kater doch wohl auch schaffen :pink-heart:
 
  • #18
  • #20
Jetzt haben die beiden es bestimmt schon überstanden - Satchmo wird hoffentlich wieder mitsamt Frauchen daheim sein :verstummt:
 

Ähnliche Themen

EagleEye
Antworten
28
Aufrufe
8K
A (nett)
A (nett)
Minimiez
Antworten
2
Aufrufe
3K
Minimiez
Minimiez
E
Antworten
3
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
Gwenifere
Antworten
0
Aufrufe
732
Gwenifere
Gwenifere
Lisette
Antworten
5
Aufrufe
4K
Lisette
Lisette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben