Zahn-Tierarzt Raum Aachen

  • Themenstarter Leniiii
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Leniiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2021
Beiträge
13
Hallo liebe Foris :)

ich suche Empfehlungen für eine (Zahn-)Tierarzt Praxis im Raum Aachen, das Preis-Leistung-Verhältnis in der TK Staudacher hat mich leider in der Vergangenheit nicht so richtig überzeugt. Ich habe schon ausführlich gegoogelt und die Praxis Koch&Kollegen in Aachen sowie Dr Reinarzt in Jülich gefunden, die Dentalröntgen anbieten. Kennt die zufällig jemand oder hat noch andere Empfehlungen in der Umgebung?

Liebe Grüße,
Leni
 
A

Werbung

T

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
14.003
Die Praxis von Dr. Reinarzt - vor allem sie im internistischen Bereich und i.S. SDÜ - scheint sehr gut zu sein. Allerdings scheint er auch den Eindruck zu machen, dass er eher ein Hundemensch ist - aber das sollte bei einer Zahnbehandlung nicht vorrangig das Problem zu sein. Ich würde da vielleicht erstmal persönlich vorort Kontakt aufnehmen, vielleicht hilft dir dein persönliches Bauchgefühl dann bei deiner Entscheidung.
 
L

Leniiii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2021
Beiträge
13
Danke für die Antwort!

Ich werde mich dann morgen mal in der Praxis melden.
 

Ähnliche Themen

Siegfried
Antworten
14
Aufrufe
12K
Siegfried
Siegfried

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben