Zahn OP

  • Themenstarter ruby&chico
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fit narkose zahn op

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ruby&chico

ruby&chico

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2021
Beiträge
2
Hallo liebe Katzenmenschen,
mein lieber Chico (4) hat gestern 2 Backenzähnchen rausbekommen. Die OP verlief wohl gut und dauerte nicht lang. Um 13 Uhr hatte ich ihn wieder daheim und er war wach. Es wurde unter Injektionsnarkose gemacht. Er bekam Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt. Für 3 Tage habe ich noch Schmerztabletten mitbekommen.
Er hat abends gefressen und ist auch schon aufs Sofa gesprungen. Alles in allem aber noch sehr taumelig. Heute hab ich das Gefühl es geht auf jeden Fall besser, er ist aber immer noch nicht wie sonst. Er liegt viel, "spricht" nicht und ist überhaupt sehr sehr ruhig und auch noch irgendwie tapsig. Er ist sonst wirklich hyperaktiv... Wie habt ihr das erlebt? Kann er trotz Schmerztabletten vielleicht Schmerzen haben? Wie lange dauert es bis er wieder der Alte ist? Oder kann er allgemein vom gestrigen Tag noch so kaputt sein? Sicher mache ich mir wieder unbegründet Sorgen. Aber ihr kennt das...?
 
A

Werbung

Das kann schon etwas dauern bis sie wieder ganz fit sind. Wie geht es denn heute?
 
  • Like
Reaktionen: MarieLuise
Frag beim nächsten Mal nach einer Inhalationsnarkose. Die ist schonender.
 
  • Like
Reaktionen: ruby&chico
Das kann schon etwas dauern bis sie wieder ganz fit sind. Wie geht es denn heute?
Heut früh unverändert. Also er frisst, läuft normal, kuschelt aber legt sich immer nach kurzer Zeit hin da wo er gerade ist. Bin das halt nicht gewohnt von ihm, da er normalerweise nur Blödsinn im Kopf hat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
5K
Nelly_2012
N
boop.the.snoot
Antworten
7
Aufrufe
1K
ferufe
F
A
Antworten
6
Aufrufe
540
JuliJana
JuliJana
AnnaLuna
Antworten
15
Aufrufe
744
LiMi
L
Anni94
Antworten
19
Aufrufe
1K
Anni94
Anni94

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben