Zähne Kaput bei Kimba :(

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*~ Engelchen ~*

*~ Engelchen ~*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 September 2011
Beiträge
208
Alter
31
Ort
Limburg an der Lahn
Hallo meine Lieben ...:(

Ich bin ganz außer mir ..vorhin ist Kimba Gestürtzt Wahrscheinlich im Schlafzimmer vom Schrank ..habe nur den Lärm gehört und bin sofort hingerannt..
dann saß er da ganz verschreckt und Ängstlich
und hat das Mäulchen voller Blut ..:(
also jetzt nicht soderlich viel halt nur so 4 kleine bahnen außen am mäulchen runter
habe nur kurz ins Mäulchen geguckt ..und sah das Spektakel ..Zähne abgebrochen :(
schief u.s.w soweit ich das Gesehen habe konnte da nix Genaues sehen
dann hat er zu viel Gezappelt wahrscheinlich hat der kleine Schmerzen
das tut mir so Leid weil ich um so ne Uhrzeit nix mehr machen kann!
denke auch das er mit den zähnen so auf jeden fall nix fressen kann
er Liegt jetzt im Körbchen und schläft joy ist in der nähe und Passt auf ..
es ist ein Albtraum ..Der arme .. werde die Nacht auch nicht schlafen können
werde ihn Beobachten..und morgen Gleich zum Tierartz fahren hoffe das es nicht so schlimm ist wie es aussieht ...:(

aber da kommt mir die frage auf ob sowas wirklich Passieren kann
wenn man vom schrank runterplumst ?
vilt. war er auch nur tollpatschig war ja nicht dabei ..:(

werde morgen weiter Berichten ..

Hoffe das ist der Richtige Tread ?


Geschockte Grüße, Christina :(
 
Werbung:
cingibi

cingibi

Benutzer
Mitglied seit
23 August 2011
Beiträge
88
Ort
Berlin
oh ye das tut mir ja echt leid für den kleinen hat bestimmt richtig doll weh getan :sad:

Leider kann ich dir nichts dazu sagen also keinen tipp geben oder ähnliches bin selber Katzen "anfängerin" ich wollte euch nur gute Besserung wünschen und hoffe das es nichts schlimmes ist....
 
*~ Engelchen ~*

*~ Engelchen ~*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 September 2011
Beiträge
208
Alter
31
Ort
Limburg an der Lahn
Danke dir! :(
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27 März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
wart ihr schon beim Tierarzt??? hoffe es ist nicht ganz so schlimm
 
*~ Engelchen ~*

*~ Engelchen ~*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 September 2011
Beiträge
208
Alter
31
Ort
Limburg an der Lahn
Sprechstunden bei unserem TA sind um 10

Daher mach ich mich Jetzt auch Los

Berichte Naher ;)

Bis Später ihr Lieben :)
 
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10 Januar 2011
Beiträge
4.113
Huhu süße,

Das ist ja schrecklich :eek:
GsD hat er in diesem alter noch Milchzähne, die würde er sowieso irgendwann verlieren. Ich denke mal, das der TA die abgebrochenen Zähne zieht oder füllt, damit kein Karies ensteht, und sich nix entzünden kann.
Ich wünsche dem kleinen Mann alles gute :pink-heart:
 
*~ Engelchen ~*

*~ Engelchen ~*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 September 2011
Beiträge
208
Alter
31
Ort
Limburg an der Lahn
Hallo meine Lieben...

Tut mir Leid das ich mich jetzt erst melde aber als ich vom TA wieder gekommen
bin war ich sowas von müde das ich mich ein Paar Std. hingelegt habe!

Also kimba hatte nur einen Zahn kaput ..der war so Lose das der TA den so rausmachen konnte..
Im grunde hat er nur eine Geschwollene Lippe..er hat sich Quasi beim fall in die Lippen Gebissen!
ist also alles halb so wild sah schlimmer aus als es ist ..wer weiß was ich da Gesehen hab

habe ich umsonst die hühner scheu gemacht ..aber er hat gegen die schmerzen eine Spritze bekommen
und damit dürfte es jetzt getan sein

Glück im unglück würd ich sagen nun bin ich wieder bei bester Laune kimba geht es wieder gut!

Schönen Abend meine Lieben und danke für die Netten Antworten


LG. Christina
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben