Yura und der weiße Hai

K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
582
Hallo Leute,
ich präsentiere Yura im erbitterten Kampf mit dem weißen Hai :D

Wo steht der Feind?

1010412qx7.jpg



Da kommt er ja:
1010417le1.jpg



Hab ihn!
1010416vc8.jpg



So das wars!
1010415cg3.jpg



Was denn? Noch einer?
1010414pc2.jpg




Und Kiba kriegt von all dem nichts mit ^^
1010418xh9.jpg
 
Werbung:
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
Ist ja süss:D

Weisst du was die süsse Katze kannst du behalten. Meine grosse würde Yura sowieso das Leben schwer machen. Den Bildschirmschoner den kannst mir mal schicken der ist Klasse;)
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Hat Yura die Haie gefressen????;)
Süß, wie die kleine Mieze da vorm Bildschirm steht.:)

Als der Papst in Deutschland war, hat Emmi vor dem fernseher gelauert und ihn jedes mal, wenn er in der Menge auftauchte, mit ihrer Pfote auf die weiße Mütze gedatscht. Was sie damit wohl sagen wollte?:D
Hatten leider keinen Foto parat.
LG
Karin
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
*gg*, klasse Bildergeschichte. Nicht so leicht einen Hai zu fangen und vorallem sehr mutig vin Yura.;):D
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
*megalach*das ist ja süüüüß! Und ih dachte schon, ich hätte
als einzige eine Katze die Fernseh guckt :D Shiva tut das nämlich
mit Leidenschaft *lach*
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Mutige Yura:):) noch so klein und legt sich mit den großen an:)
 
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
582
@ manu rosa: Verschicken von dem Bildschirmschoner geht nit, aber guck mal bei google nach "sharks terrors of the deep"
 
D

DIE SÜßEN KATZENTATZEN

Gast
ha,ha mit dem hier, der stammt aus
unserem Urlaub, würde sich Dein Schätzchen bestimmt nicht
so leichtsinnig anlegen


 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Einfach klasse.. sooo süß! :)
 
Icke

Icke

Benutzer
Mitglied seit
28 Juni 2008
Beiträge
30
  • #10
Unterhaltungsprogramm für Katzen

Im Zuge des Artikels kann ich auch Sachs Marine Aquarium empfehlen - das jede Katze Fisch mag ist wohl normal (meine besonders Räucherlachs oder Forellen-ich weiss ist eigentlich ungesund wegen dem Salz aber sie bettelt so knallhart*duck* -ich kann einfach nicht anders.) Faszinierend find ich aber das meine Maus niemals einen lebenden Fisch gesehen hat, trotzdem aber versucht bei dem Bildschirmschoner mit den exotischen Fischen einen mit Krallentechnik zu fangen *lol* mein Bildschirm vom Lappie ist schon total verkratzt. Da sie dabei auch mit den Krallen auf der Tastatur rumtanzt ist ser amüsant.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
38
Ort
Lebach im Saarland
  • #11
Mein Gott, war die da noch klein, die Yura... :pink-heart:

Kiba: Jaja, ich sag nur "Schlafkater"! :D
 
Werbung:
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
582
  • #12
Stimmt, das waren noch Zeiten :pink-heart:

Irgendwie sieht ihr Kopf auf den Bildern so groß aus im Verhältnis zum Körper :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2 3
Antworten
49
Aufrufe
8K
Shamilla
Antworten
9
Aufrufe
2K
2
Antworten
39
Aufrufe
8K
famblycat
Antworten
16
Aufrufe
14K
Charlie.Brown
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben