Yura hat noch keine Schnurrhaare

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnurrhaare
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
sagt mal wann bekommen Katzen normalerweise ihre Schnurrhaare? Also Kiba hat da schon ganz ordentliche, aber Yura hat nur auf einer Seite 5 Stück und auf der anderen Nichts, kein einziges Haar. Auch auf der Backe hat sie keins, aber auf der anderen Seite schon. Ist das normal?
 
Werbung:
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
38
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Hm, das habe ich noch nie gehört. Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt, sind denn
inzwischen ein paar Haare gewachsen?
 
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
jap, ganze 3 haare hat sie jetzt auf der einen seite. die sind aber nur 1 cm lang, also nicht wirklich nennenswert.
find ich echt merwürdig ...
 
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
Wie viele Katzen hast du? Kann es sein, dass die Schnurrhaare abgenagt werden? Oder sie brechen ab, denn eigentlich haben schon die kleinsten Miezen Schnurrhare :confused:
 
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
im moment sind es 3 katzen hier. aber das sah nicht angeknabbert oder gebrochen aus. da ist einfach nichts :confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Frau Lehmännchen
Antworten
19
Aufrufe
6K
Frau Lehmännchen
Frau Lehmännchen
M
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Gremlin01
Gremlin01
Nascha
Antworten
0
Aufrufe
5K
Nascha
Nascha
Linnyy
Antworten
8
Aufrufe
27K
MissFoxy
MissFoxy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben