Yuhuuuu es hat geklappt!!!

  • Themenstarter Piratenkaterchen
  • Beginndatum
  • #81
Also ich les auch immer noch weiter mit, nur komm ich nicht immer direkt zum schreiben :oops:
Aber es ist wirklich toll mitanzusehen, wie deine kleine Katzengruppe mehr und mehr zusammen wächst und wie viel Freude du an ihnen hast :D Ganz toll!!!
 
A

Werbung

  • #82
So dann extra für euch mal bewegte Bilder... ich denke ich muss dazu nicht viel sagen :D und beschreibung steht dabei :aetschbaetsch2:

http://www.youtube.com/watch?v=ZA7CFKyu-Ko

http://www.youtube.com/watch?v=2HaP6ItsCSo

http://www.youtube.com/watch?v=DOsn-IIMG_U

http://www.youtube.com/watch?v=dKh325SRXRg

http://www.youtube.com/watch?v=r2zy2YWUVTY

Liiiieblingsvideo :rolleyes: auch wenn ich mich so bescheuert anhör :wow: und wie ich mit denen Rede :omg: das war mir nie so bewusst :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=zF5PclvFt2E


Das "Letz Fetz" Video ist von vorhin, deswegen sieht es hier jetzt so aus:

10361882oc.jpg


10361883ez.jpg


Naila ist die klügste, die hat sichs gleich in meinem Bett bequem gemacht, meine Prinzessin :pink-heart:
 
  • #83
Wie süß,toll das sich alle schon so gut bei dir vertragen und verstehen:smile::smile:

(und glaub mir...ich red noch vieeeeeeeeeeel beknackter mit meinen katzen:oops::oops::oops::aetschbaetsch2: )
 
  • #84
Hihi, danke das beruhigt mich :aetschbaetsch2:

in diesem sinne, gute Nacht :smile:

10361951rg.jpg


10361952tv.jpg


10361953my.jpg


10361954ec.jpg


10361955wn.jpg


es wird auch mit calimero :muhaha:
 
  • #85
Also ich muss das jetzt mal hier los werden, ich bin hoffnungslos verliebt in dein Trio :pink-heart:

Und glaub mir, auch ich sprech manchmal ganz verrückt mit meinen beiden. Mein Männe guckt mich dann nur völlig verstört an :grin:
 
  • #86
Also ich muss das jetzt mal hier los werden, ich bin hoffnungslos verliebt in dein Trio :pink-heart:

Und glaub mir, auch ich sprech manchmal ganz verrückt mit meinen beiden. Mein Männe guckt mich dann nur völlig verstört an :grin:

Ach wie süß, das ist ja lieb :smile: Ja meine drei sind wirklich ganz toll und weil alle drei so Unterschiedlich sind liebe ich jeden gleich! Da gibt es kein besser oder schlechter. Es sind meine Babys, alle drei :pink-heart:
Es gibt zwar Tage wo ich den einen oder anderen ...... :grr: :massaker:
Aber das all Abendliche Schmuseritual macht alles wieder gut :verschmitzt:


Mir war nur nie bewusst das ich wirklich meine Stimme verstell wenn ich mit meinen Mizen rede. Ich dachte echt immer ich spreche da ganz Normal :omg: Naja, mir musses nicht gefallen und niemand anderem. Meine Mizen reagieren drauf und das ist das wichtigste :aetschbaetsch2:
 
  • #87
Ich finde Deine Katzis auch sehr süß.

Aber, ich muß mal eben OT klugsch...:rolleyes:
Du benutzt die Erkankung ADS in einem falschen Zusammenhang. ADS ist ein Aufmerksamkeitsdefizit, d.h. die Betroffen können sich u.a. schlecht konzentrieren. Es bedeutet aber nicht, daß die Betroffenen mehr Aufmerksamkeit wollen....passt also nicht auf Deine Katzi...

sorry, nochmal

Alles Gute weiterhin..
 
Werbung:
  • #88
Danke für die erklärung :aetschbaetsch2: ADS ist für mich ohnehin keine Krankheit sondern ein Erziehungsfehler. Habe da ganz spezielle beobachtungen und erfahrungen mit gemacht :verschmitzt:
 
  • #89
  • #90
Soooo jetzt haben wir genug OT ja?? :aetschbaetsch2:

Da denkt doch jeder anders drüber. In meinen Augen gibt es diese Krankheit nicht, ebenso wenig wie Burnout... Aber wie gesagt habe ich da einfach enorme Erfahrungen gesammelt.
da können wir gerne einen anderen Tread zu aufmachen aber hier gehts bitte um die Mizis :smile:
 
  • #91
Hab mir gerade die Videos angeschaut! Klasse! Als Calimero die Spielangel fängt und dann langsam rückwärts umfällt... :omg:

Da hast du ja drei allerliebste Terroristen! Meinen Glückwunsch! :pink-heart:
 
  • #92
Hab mir gerade die Videos angeschaut! Klasse! Als Calimero die Spielangel fängt und dann langsam rückwärts umfällt... :omg:

Da hast du ja drei allerliebste Terroristen! Meinen Glückwunsch! :pink-heart:

Ja das find ich auch so süß wie er da umkippt. Aber da waren sie schon voll schlapp weil da schon ne halbe Stunde lang gespielt wurde :aetschbaetsch2:

Ich find auch seine "Ich ergebe mich" - Stellung im Gang so genial. Das macht er immer wenn Naila sich vor ihn wirft und knurrt :omg:

Ja die drei, das sind wirklich wahre terroristen :aetschbaetsch1: aber genau deswegen passen sie zu mir die rabauken :pink-heart:
 
  • #93
Lieber Gott, WAAAAAAAAAAAAARUUUUUUUUUUUUUM drei so hardcore schmuser ????
Was habe ich dir getan das du mich mit jede Nacht mit 13 Kilo Lebendgewicht auf meinem Torso strafst :D

Nein im ernst ich liebe meine Nasen, ich kann auch nicht richtig schlafen wenn ich ohne meine Lieblinge im Bett bin :p

Aber da die drei sich gestern ALLE zusammen auf meinem rechten Arm platziert haben und ich sie natürlich liegen lasse (ich würde niemals meine Babys wecken :rolleyes:) bin ich heute Nacht aufgewacht und mein Arm war von den Fingerspitzen bis zu Schulter taub :D

Aber mich freut es ja wenn sie zusammen liegen :pink-heart:

Hier der beweis von gestern Nacht mit dem Anschlag auf meinen Arm :D (da lag Davy aber noch nicht mit drauf, NOCH nicht da musste er noch Naila putzen) Vielleicht habe sie sich auch gegen mich verschworen und versuchen mich systematisch in den Wahnsinn zu treiben :D

20120504015434.jpg

Shot at 2012-05-04
 
  • #94
Sei froh, dass nicht jeder von den drein 7kg oder so wiegt :D


Heute Abend haben wir übrigens unsere Zusammenführung. :smile: Ich hoffe, dass es bei uns ähnlich gut abläuft wie bei dir. Bitte bitte Daumen drücken!
 
Werbung:
  • #95
Sei froh, dass nicht jeder von den drein 7kg oder so wiegt :D


Heute Abend haben wir übrigens unsere Zusammenführung. :smile: Ich hoffe, dass es bei uns ähnlich gut abläuft wie bei dir. Bitte bitte Daumen drücken!

:oha: bei dir darf jetzt schon die dritte kommen??? suuuper freut mich!! :smile:

Wer ist denn die/der Glückliche? Ein Notfell? Oder was anderes?
Kannst auch PN schreiben :aetschbaetsch2:
 
  • #96
Jetzt hast du Fresco ja eh schon entdeckt :aetschbaetsch2:
 
  • #97
Jaaa der kleine Mann, nur gut das meine Vermittlungsanfrage untergegangen ist. Sonst wäre er jetzt bei mir und nicht die kleine Naila :aetschbaetsch2:
 
  • #98
Find ich auch seeeeehr gut so :grin:
 
  • #99
Das glaub ich dir :aetschbaetsch2:
Ich im nachhinein aber auch, sonst hätte ich mein Mäusschen nicht :wow:
 
  • #100
Naaaaaaaaaaaachschub!!!!

So mal wieder ein wenig neues von uns...
Es ist alles Bestens hier aber bevor ich lange schreibe kommen wieder Bilder. Das ist ja eh das was ihr wollt oder? :aetschbaetsch2:

Find das Bild süß, Calli wie immer vor der Linse und im Hintergrund die müde Naila :pink-heart:
10415566lm.jpg



Was mach ich denn jetzt??
10415567zl.jpg



Wiiiiiie Beine ausstrecken, der Schneidersitz wird doch wohl genügen, der Rest der Couch gehört mir!!!
10415568uk.jpg



Stallhosen riechen ja sooooo lecker... Da muss ich nochmal genau nach schnuppern :zufrieden:
10415569ki.jpg



Nach dem Aufwachen müssen alle beschmust werden und Naila sucht wie immer Davys Nähe...
10415571gh.jpg



Sie muss immer und überall dabei sein und am liebsten in meiner Nähe :pink-heart:
10415572cs.jpg



Ich weis doofes Motiv, aber ich finds toll das alle so entspannt in einem Raum liegen nach 2 Wochen... :smile:
10415574jq.jpg



Und Schmusen ist immer noch etwas wovon Naila nicht genug bekommt, sie hat Nachholbedarf... :pink-heart:
10415579ev.jpg



Da hab ich so geguckt :eek: Wie kommt sie denn da hoch? sie kann ja nicht richtig springen. Aber "Miss Bizeps" zieht sich einfach da hoch :muhaha:
10415580yh.jpg



Alle drei mit den super tollen neuen Walking Jackets...
10415581yy.jpg



Naila liebt ihre Verhauratte
10415582kz.jpg



Ich finde sie sieht entspannt aus und vielleicht versteht sie bald das sie angekommen ist und nicht mehr gehen muss... :pink-heart:
10415583av.jpg



Nochmal da oben und ich sooooooo stolz!
10415585ew.jpg


Und noch ne schlechte Nachricht...
Ich glaub ich hab ne Katzenhaarallergie, ich bekommen nach dem Aufwachen immer so schlecht Luft, oder was meint ihr woran das liegen kann? :rolleyes: :D
10415570qn.jpg



Glg von Anna und den Nasen :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben