Yuhuuuu es hat geklappt!!!

P

PaddyLynn

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2009
Beiträge
2.044
Ort
Münsterland/NRW
  • #101
Das sieht ja richtig süss aus. Die Kleine fühlt sich sichtlich wohl. Aber was bitte sind Walking-Jackets???

Liebe Grüsse
Susanne
 
Werbung:
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #102
Super sichere Geschirre.
Ich gehe mit meinen im Moment noch an der Leine raus. Ein Katzensicheres Geschirr zu finden ist gar nicht einfach.
Jetzt habe ich durch ein anderes Forum jemanden kennen gelernt, bei der man Walking Jackets erwerben kann. Die haben einen super sitz, sind total weich und ausbruchsicher... Guckst du hier ;) www.cats-convenience.net
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #103
Ich war heute nacht wieder im Fotorausch :p
Ich hab es gestern schon Claudia geschrieben, seit vorgestern ist hier alles ganz anders. Ich glaube die haben ihre Rangordnung geklärt und wissen jetzt wo sie stehen...
Es gibt kein Gefauche mehr, keiner Zuckt zurück. Sie lagen zwar noch nie zusammen aber aus dem Weg gehen sie sich auch nicht.

Mhmmm so war das bis heute Nacht... :wow:

und so sahs dann aus :pink-heart:
10416760dh.jpg


10416761um.jpg



Hier sitzt Calimero wohlgemerkt auf meiner Schulter, Davy macht sich schon wieder breit und Naila hat mich gestern noch mit ihrem "Kampfgewicht" verschont :omg::
10416757hm.jpg



Und so bin ich heute Morgen aufgewacht. Das hat er noch nie gemacht, der lag in meinen Armen wie ein Säugling :glubschauge:
10416762xc.jpg



Und noch ein Schnappschuss den ich euch nicht vorenthalten möchte, allerdings nicht von gestern sondern vom Wochenende. Ich frage mich warum es so leise ist in der Wohnung und wo sie alle sind.... und wo finde ich sie :confused:
In der Badewanne :muhaha: Ich will gar nicht wissen was die geplant hatten :aetschbaetsch2:
10416756mw.jpg


Glg Anna

PS: Übrigens finde ich das man auf den Bildern erst mal sieht wie groß Davy wirklich ist, so im Vergleich zu mir. Bin ja ich schließlich mit 1,73 schon nicht klein :oha:
 
K

kalylian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2012
Beiträge
189
  • #104
ich bin in nem anderen trhead über deine fotos gestolpert und hab mir extra den hier gesucht... dein schwarzer ist ja sowas von bildschön! :)
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #105
Freu mich wenn wieder einer mehr Mitliest bzw. bei mir eher Bilder guckt...

Hübsch finde ich sie alle drei, sie sind so unterschiedlich das man sie kaum vergleichen kann. Aber jeder ist hübsch und perfekt auf seine art :pink-heart:
 
E

Eliza-Nelson

Forenprofi
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
3.666
Ort
Düsseldorf
  • #107
OMG die Fotos sind so mega Klasse :pink-heart:
Danke, dass du sie mit uns teilst. Deine Drei sind einfach Zuckersüss.
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #108
OMG die Fotos sind so mega Klasse :pink-heart:
Danke, dass du sie mit uns teilst. Deine Drei sind einfach Zuckersüss.

Ach das ist ja süß hab das grad erst gelesen :smile: Vielen Dank für die Lieben Worte, bin gerade dabei Bilder hochzuladen, dann gibts Nachschub :pink-heart:
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #109
Tolle Katzen hast Du! Hihi, dieses "Ich krieg morgens keine Luft mehr"-Gefühl kenn ich gut, ich werde fast jeden Morgen von mindestens zweien von unserer Bande belagert.
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #110
So endlich Neuigkeiten.....

Ich möchte noch kurz was los werden:

Meine beiden Jungs waren ja bevor Naila kam ein absolutes Traumpaar...
Sie haben immer gut harmoniert. Dennoch habe ich festgestellt das Davy mit einem dreiviertel Jahr bereits ruhiger wurde und Calimero hingegen erst dann erst so richtig rüpelig geworden ist.
Sie waren trotzdem noch ein tolles Team aber mein Calimero wollte immer viel mehr spielen als es Davy wollte.

Es gab deswegen keinen Streit aber sie taten mir dann immer irgendwie Leid weil ich für Calimero nicht den Katzenspiel-Kumpel ersetzen kann und für Davy ebenso den Kuschel-Kumpel.

Das hat mich dann bewegt das Nr. 3 einziehen darf. Ich hätte nie im Leben gedacht, das es so perfekt wird. Das Klima hier ist deutlich besser geworden obwohl es ja nie wirklich schlecht war.
Die kleine Naila ist zwar ein Mädchen aber spielt in absoluter ruppiger Katermanier. So hat Calimero jetzt 2 an denen er sich total austoben kann, das genießt er, die kleine Naila und vorallem genießt es Davy. Wiederum liebt Naila aber auch Davys ruhige Art. Sie genießt es sich an ihn zu kuscheln und sich das Köpfchen lecken zu lassen, das ist genau das was auch mein Davy braucht.
Und das aller beste, die Jungs haben sich nach wie vor genauso lieb :pink-heart:

Lange rede kurzer Sinn hier das ganze in Form von Fotos denn die sagen mehr als 10000 Worte :smile:

Die Jungs lieben sich immer noch :pink-heart:

10488839at.jpg



Ataaaaackeeeeeeee:

10488782nb.jpg


10488791jb.jpg



Wie beweglich ist denn so eine Katze?? :eek:

10488779tu.jpg



Und Patsch mitten ins Gesicht...

10488795eh.jpg



Ach Gott mein Prinzesschen, hat er dir weh getan??? Komm her ich machs wieder heile :p

10489233nq.jpg



Aber auch die beiden können sich lieb haben, er darf sogar das Köpfchen lecken :pink-heart:

10489244fu.jpg



Und man döst zusammen ;)

10489202cq.jpg



Oh Gott Naila, dein Mann ist nach Hause gekommen :eek:
Nein im Ernst, die beiden lieben sich heiß und innig wenns ums kuscheln geht. Zum spielen und raufen is ihr der Calli lieber :verschmitzt:

10489208rr.jpg




Und für euch noch was "bewegtes" :aetschbaetsch2: Da wars aber schon wieder ruhig hier :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=DqTIMLNsTb8&feature=youtu.be


Liebe Grüße von uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #111
Ich Poste mal wieder Bildchen vor mich hin :grin:
Aber ich finds so toll das ich sie euch nicht vorenthalten möchte.
Mittlerweile is es bei den dreien echt so als wäre die kleine maus schon immer da.

Sie ist nicht mehr weg zu denken! :pink-heart:


"Mhhhhmmm Calimero schau mal, ein Lecker Mädchen"

10534763gj.jpg



"Ehhh du, ja du, was guckste du an meine Chika??"

10534787ki.jpg



"Mama! Was soll das Bitte?? DIE da, liegt auf MEINEM Platz!!"

10534784nb.jpg



"Du Mama, mit Calimero zu zweit gehts ja grad so! Aber du brauchst nen größeren Schoß, Davy hat keinen Platz mehr!"

10534871ri.jpg



"Komm her mein Mädchen, lass dich in den Arm nehmen! Ich beschütze dich!"

10534808dg.jpg



"Davy, jetzt hör mir mal genau zu ja!? Ich bin groß genug um auf mich selbst auf zu passen!"

10534867bw.jpg
 
Werbung:
Roma

Roma

Forenprofi
Mitglied seit
28. November 2011
Beiträge
2.729
Alter
36
Ort
Hessen
  • #112
Ja, krass! :glubschauge:
Als würden sie sich schon Jahre kennen.

Da haben wir beide aber ein glückliches Händchen für die Auswahl neuer Fellfreaks, was? *Sekt rüber reich*
:grin:
 
Piratenkaterchen

Piratenkaterchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
713
Alter
30
Ort
Augsburg
  • #113
Ja wir hatten da wirklich mehr als Glück. gerade mal vier Wochen und sie kleben förmlich aneinander... so schön anzusehen
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #114
*seufz* ich freu mich einfach für Dich und Dein tolles Dreier-Dream-Team!
Soo schön anzusehen! :pink-heart:

Danke, dass Du uns mit den Fotos daran teilhaben lässt!
 
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
37
Ort
Berlin
  • #115
Tolle Fotos! Ich find das sooo schön, dass sie schon so völlig selbstverständlich miteinander leben - freu mich für dich! :pink-heart:
 
Roma

Roma

Forenprofi
Mitglied seit
28. November 2011
Beiträge
2.729
Alter
36
Ort
Hessen
  • #116
Wann gibt es neue Fotos??

*wütend mit dem Fuß aufstampf*
*leere Sektflasche schwingend*

;)
 
Sasa13

Sasa13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2011
Beiträge
239
Ort
NRW
  • #117
das sind wirklich tolle Fotos und tolle Videos :pink-heart:
freue mich für Dich, dass alles sooooo super läuft :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben