: )Yosie faucht nicht mehr

Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Ich möchte mich bei Euch für Eure Tipps bedanken und habe gute Neuigkeiten YOSIE FAUCHT NICHT MEHR. Gut meine Tochter & sie sind noch nicht die besten Freunde aber immerhin schon einmal ein Anfang.
Als mein Mann zu mir gesagt hat wenn das nicht besser wird und sie vielleicht noch anfängt unsere Tochter anzugreifen muß sie weg :eek:.Da habe ich gedacht ne das könnt Ihr glatt vergessen. Ich habe mir nochmal mein altes (eingestaubtes :)) Katzenbuch genommen und gelesen über das Verhalten von Katzen und habe dann Yosie ganz genau beobachtet. Sie war eifersüchtig und hatte gleichzeitig auch Angst. Also habe ich mich noch mehr mit ihr beschäftigt und geschmust, darauf geachtet das Evelin genug Abstand hält und siehe da es funktioniert :).
Gestern kam unsere Tochter ins WZ gelaufen und war ganz aus dem Häuschen : "Mama, rate mal was Yosie gemacht hat." ich : "Gefaucht, stimmt´s ?" unsere Tochter " Ne, sie hat einfach mit ihrem Kopf meine Hand weggeschuppst ".
Und da habe ich ihr erklärt das es Yosie so macht wenn sie schmusen möchte. Und da war Evelin happy und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen :).
 
M

Momenta

Gast
Ho Yosie,

ich freue mich von Herzen für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das ist erst der Anfang. Ich bin sicher...da geht noch mehr! Stück für Stück :):)

LG
Claudia
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
19.525
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Hallo Yosie,

das sind ja tolle Nachrichten:) Ich denke Yosie brauchte einfach nur ein wenig Anlauf; und deine Tochter wird ja auch grösser;)
Katzen und Kinder, das ist eine tolle Kombination:


Das sind Amelie und Illu, ein unzertrennliches Duo. Du hättest mal Illu sehen sollen als sie das erste mal in ihrem Leben einen Mini-Dosenöffner gesehen hat: sie war so entsetzt, so dass ich den Sockel der Einbauküche abschrauben musste, damit ich die Katze da weg bekomme:eek: Na ja, und das ist zwei Tage später im neuen Zuhause:)

LG, Kordula
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Das ist sehr schön.
Ich glaube, die beiden werden sich gut aneinander gewöhnen.:)
LG Karin
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Hallo Yosie,

das sind ja tolle Nachrichten:) Ich denke Yosie brauchte einfach nur ein wenig Anlauf; und deine Tochter wird ja auch grösser;)
Katzen und Kinder, das ist eine tolle Kombination:


Das sind Amelie und Illu, ein unzertrennliches Duo. Du hättest mal Illu sehen sollen als sie das erste mal in ihrem Leben einen Mini-Dosenöffner gesehen hat: sie war so entsetzt, so dass ich den Sockel der Einbauküche abschrauben musste, damit ich die Katze da weg bekomme:eek: Na ja, und das ist zwei Tage später im neuen Zuhause:)

LG, Kordula

Ist ja richtig süß wie Deine Tochter Illu hält :D.
Als wir unsere Fellnasen geholt hatten(da waren sie aber schon 8 Monate alt und meist nur unter Katzen) mußten wir ein ganzes Zimmer umräumen, weil sie immer wieder einen Schlitz gefunden haben wo sie noch reinpassen könnten :D. Eigentlich war es mir auch zu gefährlich das sie sich ausgerechnet hinter dem Schrank verkriechen mußten wo die ganzen Kabel Strom, DSL, Computerkabelei lagen.
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
19.525
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Hallo Yosie,

Amelie ist nicht meine Tochter, sie ist die Enkelin von Illus Besitzerin:D Da ist immer was los: Oma nimmt alle ihre Enkelkinder (4, alles Mädchen) tagsüber, damit ihre Kinder arbeiten können. Die Oma züchtet Katzen!!!
Wirklich eine tolle Kombi: vier Kinder im Alter zwischen 1-5 Jahren und zwischendurch immer mla wieder ien Wurf Katzen oder Boxerhunde (die züchtet Opa)

LG, Kordula

Hier mal ein wunderschönes Foto, von Baby mit meiner Katze Gerti aus dem neuen Zuhause:
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Och ist das süüüüß Baby mit Katze :D:D:D.
Da werden BKH´s gezüchtet. Wie kommt meine Tabsi auf Dein Bild :eek::):eek:.

 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
19.525
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Hallo Yosie,

auch das ist ein Irrtum:D Gerti ist eine German Rex-Hybridin (ein German Rex-Mischling) und da wird nicht gezüchtet:) Reiner Liebhaberhaushalt;)
Aber der Zwerg, er heisst Justin, ist so niedlich.
Der war ja hier beim Kitten gucken mit dabei, da konnte er noch nicht ein mal krabbeln. Meine Katzen waren echt faszinierd von dem brabblenden sabbernden Zwerg, besonders unsere Hauskatze Mausi konnte da nicht weggehen, obwohl der Kleine wirklich ziemlich doll nach ihren weissen Ohren grapschte... Mausi passte da wirklich in einen Briefumschlag, aber sie machte wirklich nichts, keine Kralle nichts.
War auch ein ziemlicher Schock als Tochter Michelle (8 Jahre alt) feststellt:" Du,Mama, wenn wir die Gerti dann mitnehmen, können wir doch Mausi auch gleich einpacken.":eek:
War gar nicht so einfach, der Kleinen zu erklären, dass Mausi meine Katze ist:D

LG, Kordula
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Gleich einpacken :D:D:D . Ja,ja Kinder :D:D:D.
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
19.525
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
  • #10
Gleich einpacken :D:D:D . Ja,ja Kinder :D:D:D.

Aber sie sagen in solchen Situationen immer die Wahrheit:)
Ich denke, darum ist es so schön mit Kindern und Katzen.
Gut, manche Katzen brauchen etwas länger, aber ich denke bei deiner Kleinen und Yosie ist das Eis gebrochen. Das mit dem Anköpfeln ist ein ganz tolles Zeichen und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft:)

LG, Kordula
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
  • #11
Hm, ehrlich gesagt würde ich keine Fotos von Kindern anderer Leute in Foren veröffentlichen, die könnten damit nicht einverstanden sein.
 
Werbung:
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
19.525
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
  • #12
Hm, ehrlich gesagt würde ich keine Fotos von Kindern anderer Leute in Foren veröffentlichen, die könnten damit nicht einverstanden sein.
Tja, da habe ich sogar das ok., das auf meiner HP zu veröffentlichen.(Amelie und Illu sind auch auf der HP der Züchterin)
Die Bilder liegen sogar schon teilweise seit fast zwei Jahren auf meinem Web-Space, öffentlich zugänglich. Monika und Christiane haben sich noch nie hier beschwert und wir telefonoppeln fast jede Woche...

LG, Kordula
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20 August 2007
Beiträge
9.413
  • #13
Na wenn die Erlaubnis vorliegt, dann ist ja alles gut :)
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
  • #14
Das freut mich, dass Yosie nicht mehr so aggressiv zu deiner Tochter ist.
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
  • #15
Hab hab gedacht das ich das unbedingt posten muß :D:
heute früh nachdem ich unsere Tochter geweckt hab ist Yosie das 1.x zu ihr ins Bett gesprungen und hat mit ihr 10 min. geschmust :eek::D.
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
1K
Yosie07
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben