Yoshi nuckelt Elvis das Fell weg^^

elvis

elvis

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
58
Hallo
also ich hab etwas merkwürdiges festgestellt. Yoshi nuckelt Elvis das Fell weg. Es sieht aus als ob er Milchnuckelt aber es sind beides Kater. An der Stelle ist auch bissl Fell weg. ER macht das Minuten lang und ist völlig in rage wenn er das macht. also normal ist das doch nicht oder :) Elvis hat an der einen stelle so nen kleinen Pickel/muttermal kann er das evtl für ne zize halten oder so.
eigentlich ist es ja witzig aber ich weiß net so recht :p
 
Werbung:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

ich vermute mal, das Yoshi zu früh von der Mutter getrennt wurde und deshalb bei Elvis nuckelt. Kater hin oder her ist egal, in dem Fall ist das ein Ersatz für die Mama.

Ob er sich das legt, ist fraglich, ich kenne genug Katzen, die das auch noch als erwachsene Tiere machen.

Allerdings solltest du aufpassen, das sich bei Elvis nichts entzündet. Meine Samira kam mit entzündeten Stellen am Hals, angenuckelt von ihrer Schwester Baghira.

Gib ihm mal ein Nuckeltuch, versuche ihn von Elvis`Hals fernzuhalten.
 
elvis

elvis

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
58
die leute die die elvis yoshi geschichte von anfang an kennen wissen das yoshi viel später kam als elvis...
elvis kam mit 8 wochen yoshi mit 13 oder so
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Macht nix, egal wie alt sie sind.

Meine beiden Mädels waren auch schon 12 Wochen alt, allerdings kenne ich deren Vorgeschichte nicht, weiß nur , das sie bei mir schon die 2. Stelle hatten, also müssen sie zu früh von der Mutter getrennt worden sein.

Jedenfalls ist das eine Ersatzhandlung ...

Sorry, das ich Deine Geschichte nicht kenne, aber alle Geschichten kann ich nun auch nicht wissen, immerhin hat das Forum tausende von Mitgliedern.
 
elvis

elvis

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
58
war auch nicht böse gemeint.. :)
sondern nur für die anderen die sich erinnern das ich später noch eurem rat noch ne 2 katze geholt habe das sie wissen das es die zweite ist die es macht

naja gibts noch andere die dazu was zu sagen haben
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
warum sollte es noch andere geben? :confused:

hatnefer hat doch bereits alles gesagt, was es auf deine Frage zu antworten gab.
War auch nicht böse gemeint :)
 

Ähnliche Themen

Alice Liddell
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cora1977
Cora1977
C
Antworten
76
Aufrufe
8K
M
T
Antworten
9
Aufrufe
15K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben