Yago braucht eure Wunderdaumen

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diagnose fiv

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.403
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

Wir gehen heute zu unserer TÄ zum Blutabnehmen.


Bitte drückt uns die Daumen, das es "nur" eine SDÜ ist, die Diagnose FIV bei Kuschelmiezens Eisbär hat mich total runtergerissen, weil FIV oder Leukose auch nicht ganz undenkbar ist. :(
 
A

Werbung

Hallo....

Ich drück ganz dolle die Daumen für Sir Yago....und die Mietzen drücken Pfötchen...

Knuddel ihn mal ganz doll...

lg
mel
 
Liebe Andrea,

hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Yago gedrückt.
 
Daumen,Pfoten sind im Drückmodus und beim Universum ist bestellt....:):):)

Dicken Knuddler an Euch...:D:D:D
 
huhu liebe,

daumen und pfötchen werden ganz feste gedrückt, und dein patie schickt dir einen lieben nasenstüber.

ich denk an euch!
 
Klar werden die Daumen gedrückt für den portugiesischen Fürsten!
 
Natürlich werden hier ganz feste die Däumchen gequetscht liebe Andrea, und wenn ich zu Hause bin werden Nalo, Mia, Moga und Rufino auch sofort zum Pfötchendrücken motiviert. *quetsch*
 
Werbung:
Oh je Andrea :eek:, auch hier werden alle verfügbaren Pfoten & Daumen gedrückt :eek:
 
ohhh Andrea, ich drücke die Daumen für Yago! Alles Liebe
Heidi
 
  • #10
Andrea auch hier sind alle Daumen fest gedrückt.
 
  • #11
Liebe Andrea,

auch hier werden alle Daumen und Pfoten für Yago gedrückt!
 
  • #12
Auch hier wird alles verfügbare für deinen Strümpfchen-Kater gedrückt!
Ich wünsch euch alles Gute für die Ergebnisse!
 
  • #13
Hier ist alles was es zum Drücken gibt gedrückt :)
Toi Toi Toi.........den Kopf nicht hängen lassen.Bestimmt bekommt ihr gute Nachrichten,ganz bestimmt
 
  • #14
Hallo

Wir gehen heute zu unserer TÄ zum Blutabnehmen.


Bitte drückt uns die Daumen, das es "nur" eine SDÜ ist, die Diagnose FIV bei Kuschelmiezens Eisbär hat mich total runtergerissen, weil FIV oder Leukose auch nicht ganz undenkbar ist. :(

Hallo Andrea,

ich verpasse hier wohl alles........

Geht es Yago schlecht?

Wir drücken für Yago´s Blutwerte hier ganz dick die Daumen!

Unser Eisbär Pauli hat FIV? Wie schon gesagt, ich glaube, ich bekomme vieles hier gar nicht mehr mit......ich geh mal den Link suchen.
 
Werbung:
  • #15
Wir haben ja wieder Daumen & Pfötchen frei und druecken daher kräftig mit :)
 
  • #16
Liebe Andrea,

es berührt mich grad ganz sehr, was du schreibst.
Aber ich wünsche dir und deinem Yago-Schatz ganz arg, dass ihr eine bessere Diagnose bekommt.

Ich denk an dich und drück dich feste!
 
  • #17
Wir drücken auch alles mit :(:(:(:(
 
  • #18
So viele Sorgenfellis momentan... :(

Aber auch hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt! Sicher wird alles wieder gut. :oops:
 
  • #19
Andrea, Liebes,

hab ich was verpasst? :oops: Was ist denn mit Yago?
Wie kommst du denn auf diese schlimmen Diagnosen?

Natürlich sind hier ganz, ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Und ich schick dir eine Riesenportion Zuversicht. Fühl dich lieb umärmelt. :)
 
  • #20
Wir drücken auch fleissig mit....
 

Ähnliche Themen

I
2
Antworten
33
Aufrufe
10K
Momenta
M
Julexa29
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lindaw
Lindaw
fischi11
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6K
fischi11
fischi11
*Catwoman*
Antworten
116
Aufrufe
11K
*Catwoman*
*Catwoman*
Luckycalico
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben