Yago braucht eure Wunderdaumen

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diagnose fiv

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hier werden auch Daumen und Pfötchen für Yago gedrückt.
 
A

Werbung

  • #22
So unsre Daumen sind auch im Einsatz......

Andrea meine Gedanken sind bei Dir



Lass Dich in die Arme nehmen


Lg

Helga
 
  • #23
Auch ich drück hier wie verrückt die Daumen und hoff, daß Ihr keine böse Diagnose kriegt. Ich drück Dich und denk an Euch
 
  • #24
Ach Andrea, noch ein Sorgenfellchen:( Wir reihen uns selbstverständlich mit ein und drücken alles für Yago.
 
  • #25
Ach hier wird fleißig an euch gedacht und das Beste gehofft.
 
  • #26
Ich klinke mich gleich beim Daumendrücken mit ein!
Bitte keine schlechten Nachrichten mehr!!!!
Alles gute für Yago!
 
  • #27
Was ist bloss im Moment los. Ein Sorgenfellchen nach dem anderen :(.

Hier sind selbstverständlich auch alle Daumen und Pfötchen für den tapferen Yago aus Braga gedrückt.

Gibt es vielleicht schon was Neues?
 
Werbung:
  • #28
Auch hier sind natürlich alle Pfötchen und Daumen gedrückt,speziell die Tila -Pfötchen.

Ach Andrea,
alles Gute für den kleinen GATOCITO....
 
  • #29
Huhu Andrea

und gibt es schon was neues ?
 
  • #30
So wir sind auch zurück.

Unsere TÄ hat bei Yago gelbliche und sehr helle Schleimhäute festgestellt :( *seufz* zusammen mit seinem wirklich gräßlich gewordenen Fell und seinem Dauerhunger und trotzdem der Abmagerung. *seufz*
Ich möcht mal lieber nicht drüber nachdenken, ich weiß , was das heißen könnte :( Ich mach mich jetzt nicht verrückt, abwarten, was die Blutwerte sagen. :(

Meine beiden Schwarzen waren auch dabei. Für den kleinen hatte ich ja heute einen Kastratermin, ich hab aber heute morgen meine TÄ angerufen und ihr gesagt, das wolle ich heute lieber nicht.
Vorhin sagte sie mir, sie hätte es in seinem Zustand auch gar nicht gemacht. Er ist erkältet, hat angeschwollenene Lymphdrüsen, Husten, Niesen, eitrigen Schnupfen und Augen :rolleyes: Naja , in Griff zu kriegen.:(

Frau Nora war auch dabei, sie niest manchmal und es tropft ihr klare Flüssigkeit aus der Nase. Meine TÄ meinte, Lunge und Bronchien etc sind soweit ok, Lymphdrüsen auch, vielleicht hat sie sich ein bißchen erkältet.

Fressen tun beide ordentlich, aber es könnte besser sein.

Die anderen 3 sind den Umständen entsprechend gesund.

Also mach ich mal wieder ein Lazarett auf, das letzte war ja erst Ende Oktober :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #31
:(:(:(Ach Andrea, was ist im Moment bloß los? Jetzt heisst es erstmal abwarten, und den Teufel nicht an die Wand malen.:(
 
  • #32
Hallo Andrea

mensch das ist ja das komplette Programm bei dir zuhause.

Ich drück euch natürlich alle Daumen das ihr das in den Griff bekommt und keine schlechten Nachrichten rauskommen.

achja und 8 Samtpfötchen drücken natürlich auch mit.
 
  • #33
ohhh mensch....das tut mir leid

drueck01.jpg
 
  • #34
Tut mir auch so leid:oops:
 
Werbung:
  • #35
Ach Mensch, Andrea, als ob ihr nicht schon genug Kummer gehabt hättet, nun auch noch Sorgen um Yago... Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es etwas ist, was sich doch leicht behandeln lässt und dein Yago schnell gesund wird. Und die zwei Schniefies natürlich auch.
Ich nehm dich mal lieb in den Arm....:(
 
  • #36
Bonne chance!!!
 
  • #37
Ach Andrea, ich schick Dir mal ein große Portion Kraft und für die Miezen ganz viel Energie damit sie schnell wieder gesund werden. Ich hoffe das es bei Yago nichts Schlimmes ist.

Obwohl ich Yago persönlich nie kennenlernen durfte, ist er für mich, alleine durch seine Vorgeschichte, was ganz ganz besonderes (und Du auch, unter anderem,weil Du Dich seiner angenommen hast. In Portugal hätte er weniger als Null-Chance gehabt). Ich hab seine Geschichte ja durch/über Abra, Xana und Dich auch mitverfolgt.

Ich drück Dich.
 
  • #38
Das klingt ja alles nicht so berauschend :(

Wir drücken weiterhin die Daumen & Pfötchen, dass ihr bald genaueres wisst und dann gezielt die Malaisen wieder in den Griff bekommen könnt.

Wobei eine kranke Mieze ja schon hart ist, aber gleich alles im Doppel- und Dreierpack zu versorgen, geht schon an die Kraft, daher wünschen wir Dir viel Energie und Mut für die nächste Zeit :)
 
  • #39
Liebe Andrea,

wir denken an Dich und drücken die Däumchen.

Liebe Grüße
Michaela & Matthias sowie die kleinen Gängsta
 
  • #40
Hallo Liebes,

erstmal einen ganz dicken Trostknuddler an dich!

Es hört sich zwar nicht so toll an, aber erinnerst du dich, wie es Hoheit Ende September mies ging? Und er ist doch wieder wunderbar auf die Pfoten gekommen, stimmts? Also komm: BB abwarten und dann behandeln! Ihr schafft das schon *Riesenportion Kraft rüberschick*

Um die zwei Schawrzen brauchst du dir wohl überhaupt keine Sorgen zu machen, die haben sich einen Infekt eingefangen! Das bekommst du ganz schnell wieder in den Griff, da bin ich mir sicher!

Jetzt verstärken wir die gedrückten Forumsdaumen nochmal mit Vier und mit 12 Pfötchen!!!!!!
 

Ähnliche Themen

I
2
Antworten
33
Aufrufe
10K
Momenta
M
Julexa29
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lindaw
Lindaw
fischi11
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6K
fischi11
fischi11
*Catwoman*
Antworten
116
Aufrufe
11K
*Catwoman*
*Catwoman*
Luckycalico
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben