Wurmbefall?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TandC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
455
Hallo liebe Foris,
wir haben unsere Katzen am Montag entwurmt. Gestern haben wir etwas im KaKlo gefunden,wissen aber nicht,ob es ein Wurm war (Foto liegt leider nicht vor). Was mich wundert ist,es hing an einem Pipiböller und nicht am Kot und es war nur ein einziger,wenn es denn wirklich einer war. Es war auch ganz vertrocknet,könnte also auch ein Blattstiel gewesen sein. Wenn eine Katze Würmer hat,kann es dann nur einer sein,oder sind es immer mehrere? Kommen die vertrocknet raus?
Liebe Grüße
Vanessa mit Tango und Cash
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Antworten
10
Aufrufe
1K
Antworten
36
Aufrufe
11K
Antworten
29
Aufrufe
11K
Momolala
Antworten
8
Aufrufe
2K
Brombeerlila
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben