Deutschland Wunderschönes Kuhkaterchen Maddox *Juni 2014, PS 63***

  • Themenstarter Evvi
  • Beginndatum
Evvi

Evvi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
1.815
Ort
Niederbayern
phoca_thumb_l_purzel1.jpg

Steckbrief:
Name: Maddox
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Alter: geb. ca. 26.06.2014
Rasse: Europäisch Kurzhaar

kastriert: Folgt
Chip/Tattoo: Folgt
Impfungen: Impfung gegen Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut folgen (Leukose erfolgt auf Wunsch gegen Kostenübernahme)
Tests: Folgen

Charakter: Schüchtern, sehr verspielt
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63667 Nidda
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang

Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen ja, Kinder und Hunde unbekannt

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Vermittlungstext:

Maddox wurde zusammen mit seinen Geschwistern bei einer Kastrationsaktion im Landkreis Gifhorn gefangen und befindet sich nun auf unserer Pflegestelle in Nidda.

Er ist ein kluger, witziger und frecher kleiner Kater, der noch dazu einfach wunderschön gezeichnet ist. Allerdings ist er noch schüchtern und lässt sich bisher nur widerwillig anfassen. Er macht jedoch große Fortschritte und ist einfach ein lebenslustiger, süßer Fratz.
Maddox wird nur nach einer erfolgten positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Schützlinge auch wirklich in die richtigen Hände kommen.

Maddox kann auch gerne ein Geschwisterchen mitbringen.

Kontakt:

Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Maddox
Tel. 05802 9701866


Denise Devich
Denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Maddox
Tel. 0176 84680882


Silvia Schäfer (Pflegestelle)
silvia.schaefer@katzenhilfe-uelzen.de Betreff Maddox
Tel. 06043 8020597
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung


Schaut mal her, ich bin ein richtig grooooßer Klettermax!

10698647_690680061008437_6043459382897757816_n.jpg



Und da hab ich sogar gleich ein Leckerchen im Bettchen entdeckt. *nom*
phoca_thumb_l_maddox.jpg


Heey Jack, was meinste? Vielleicht gibt uns die Pflegemuddi ja noch ein paar mehr *bettel*
phoca_thumb_l_maddox-und-jack-2.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja 2 goldige Jungs und die Blicke gehen mitten ins Herz :pink-heart:
Ich drück ganz fest die Daumen das sie ein schönes zu Hause finden.
 
Ein frohes neues Jahr wünschen ich allen Tierfreunden ♥

Es gibt hier neues zu berichten :D

Maddi sollte nochmal nachgetestet werden, da der erste Test FIV positiv war. Jedoch war er zu dem Zeitpunkt noch kein halbes Jahr alt. Den sichereren Western Blot Test sollte das Labor durchführen. Leider ist dabei dem Labor ein Fehler unterlaufen. Stattdessen wurde der Elisatest gemacht. Dieser wiederum ist negativ gewesen. Der Western Blot Test wurde dann nachgeholt. Bzw. es kann dauern, bis wir Ergebnisse bekommen. Dies alles schreckte jemanden nicht ab. Den Adoptanten ♥

Ja Maddox bekam kurzfristig Interessenten. Sie wollten Jack adoptieren und verliebten sich in Maddox... nein, keine Angst, Jack war nun nicht abgeschrieben. Sie haben heute mit der Pflegestelle lecker gefrühstückt und anschließend Jack und Maddox mitgenommen. Die Zusammenführung mit dem vorhandenen Kater erscheint derzeit ein Klacks. :)

So kann das neue Jahr weitergehen...
 

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
5
Aufrufe
979
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Evvi
Antworten
4
Aufrufe
797
Franziska89
Franziska89
Evvi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pualla
Pualla
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
YipYip
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben