wunderhübsche bunte Tia, 1 Jahr jung

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Tia (geboren im Februar 2009) ist eine liebe, anfangs etwas ängstliche Katze, lässt sich aber problemlos anfassen und streicheln.

Sie ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Gerne kann Tia in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Kontakt über miepsi@rocketmail.com

 
A

Werbung

wo sind die Fans von bunten Mädels?
 
sie ist wirklich hübsch :pink-heart:
 
sie sucht noch!
 
hoch mit Dir :pink-heart:
 
Tia ist eine gaaaaanz liebe, süße, hübsche Miezemaus :pink-heart:
 
Ich liiiiiebe bunte Mädels, bin momentan aber äh voll sozusagen. Daher kann ich auch nur schubbsennnnnnnnn. :p
 
Werbung:
Tia ist noch recht ängstlich, aber in natura wunderhübsch! Sie hat eine entzückende rote Schwanzspitze :pink-heart:
 
das süße Mäuselken sucht noch!
 
  • #10
Ängstliche Miezen, eine kleine Herausforderung. Es gibt doch nichts schöneres, als einem verschreckten Lebewesen Halt und Liebe zu geben.

Also wo sind die Fans hier?? :p
 
  • #11
Tia sucht noch!
 
  • #12
ich habe gestern noch mit Spanien telefoniert wegen Tia. Sie ist eigentlich nicht scheu, anfangs etwas zurückhaltend, aber nicht scheu. Sie lässt sich ja auch schmusen und am Bauchi kraulen und genießt es schnurrend.
Tia ist einfach nur traurig, dass sie von ihrer Mutter getrennt wurde. Das konnte natürlich niemand ahnen.
Aber seit gestern Abend berappelt sie sich und daher gibt es jetzt auch erste Fotos von ihr, Tia ist schön wie ein Gemälde :pink-heart:







Mehr Bilder auf der Vermittlungsseite
 
  • #13
Mensch, die Tia wollte ich Dir grad vorschlagen.

Hier zeigt sich Tia als sehr ruhige Katze, die (noch) nicht spielen mag. Sie liegt den lieben langen Tag eigentlich nur rum und döst, bzw. schaut jetzt den anderen beim spielen zu.

edit: hab vergessen zu schreiben, dass Tia sehr sehr sozial ist. Sie hat von Anfang an mit den anderen Spaniern gekuschelt, obwohl sie die gar nicht kannte.
 
  • #14
Die schöne Tia taut immer mehr auf und sucht noch :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Tia wird von Tag zu Tag süßer :pink-heart:







weitere brandneue Fotos von ihr auf der Vermittlungsseite
 
  • #16
Ich drücke ganz fest die Daumen, das sich für die hübsche Tia jemand findet.

Unsere kleine Glücksmiez ist erst vor kurzen verstorben daher noch viel zu früh jemanden neues dazu zu holen.
 
  • #17
  • #18
was für ein Link, so traurig, aber auch schön

die süße Tia sucht noch
 
  • #19
Tia sucht noch ihr ruhiges Zuhause
 
  • #20
Tia ist auf der Suche :glubschauge:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
2
Aufrufe
663
Gini
Gini
Gini
Antworten
43
Aufrufe
4K
Karni Mata
K
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben