M
Maggie+Bart
Forenprofi
Hallo Ihr da
Heute habe ich ein neues Futter entdeckt.
Ohne groß zu sagen wie es heißt und wo ich es her habe würde mich interessieren was ihr davon haltet.
"Mindestens 65% Frischfleisch" steht drauf.
***ist eine vollwertige Nahrung aus natürlichen Zutaten, mit frischem Fleisch (kein Formfleisch), frei von chemischen Zusätzen (wie Konservierungs- und Farbstoffen), Mais und Soja. Ausgewogenes Kalzium/Phosphorverhältnis.
Alle unsere Zutaten sind lebensmitteltauglich.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind 69%: mind 23% Rind, mind. 14% Herz und Muskelfleisch,, mind. 14% Geflügel, mind. 10% Lamm, mind. 8% Wild) Gemüse (mind. 0.05% Lauch, 0,04% Knoblauch), Milch und Molkereierzeugnisse (mind. 1% Hüttenkäse) Eier und Eierzeugnisse (mind 1% Vollei) Öle und Fette (mind. 0.04% Fischöl) Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 11,5%
Rohfett: 6,9%
Rohasche: 2,2%
Rohfaser: 0,4%
Feuchtigkeit: 76%
Zusatzstoffe:
Vit A: 2500 i.E./kg
Vit D3 200 i.E./kg
Vit E 30mg/kg
Heute habe ich ein neues Futter entdeckt.
Ohne groß zu sagen wie es heißt und wo ich es her habe würde mich interessieren was ihr davon haltet.
"Mindestens 65% Frischfleisch" steht drauf.
***ist eine vollwertige Nahrung aus natürlichen Zutaten, mit frischem Fleisch (kein Formfleisch), frei von chemischen Zusätzen (wie Konservierungs- und Farbstoffen), Mais und Soja. Ausgewogenes Kalzium/Phosphorverhältnis.
Alle unsere Zutaten sind lebensmitteltauglich.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind 69%: mind 23% Rind, mind. 14% Herz und Muskelfleisch,, mind. 14% Geflügel, mind. 10% Lamm, mind. 8% Wild) Gemüse (mind. 0.05% Lauch, 0,04% Knoblauch), Milch und Molkereierzeugnisse (mind. 1% Hüttenkäse) Eier und Eierzeugnisse (mind 1% Vollei) Öle und Fette (mind. 0.04% Fischöl) Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 11,5%
Rohfett: 6,9%
Rohasche: 2,2%
Rohfaser: 0,4%
Feuchtigkeit: 76%
Zusatzstoffe:
Vit A: 2500 i.E./kg
Vit D3 200 i.E./kg
Vit E 30mg/kg