Wspa

gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
Sagt euch diese übergreifende Orga irgendwas?

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, positiv wie negativ?
Die werben gerade im Fernsehen für Spenden und so prinzipiell würde ich sowas von zustimmen, aber was, wenn die Spenden mal wieder nur den Vorstand "schützen"....
 
Werbung:
RoteZora

RoteZora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2009
Beiträge
767
Ort
Recklinghausen
Ich kenne sie nicht
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Ich auch nicht.
 
Purnimo

Purnimo

Forenprofi
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
1.213
ich setz mal die HP hier rein
www.wspa.de
aber kennen tue ich sie auch nich hab auch noch nie von denen gehört
was mich bei der Größe und Aufmachung der HP doch irgendwie erstaunt :confused:
 
K

Katzenpfoetchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2011
Beiträge
17
Hallo,
auch ich kenne diese Organisation nicht, habe aber gewaltiges Magengrummeln wenn ich mir diese 2 Seiten ansehe:

Impressum der WSPA

Personenbeschreibung der Dame in der GmbH


Wieviel der Spendengelder bei dieser Vereinsstruktur wohl bei den Tieren ankommen?? Da bring ich lieber Futter in das örtliche Tierheim, da weiss ich wo das landet.

LG
 
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
ich spende da auch schon seit jahren...
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
Danke an euch alle!

Da muss ich noch mal grübeln...
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Irgndwie meinten da viele Leute zu mir (unabhängig voneinandern), dass die total unseriös sind, wegen Geldverteilung etc.
Deshalb spende ich an solche Orgas auch nicht, lieber vor Ort helfen, wo man dann wirklich sieht, wo es ankommt. Ich will ja den Tieren helfen und nicht Mitarbeiter bezahlen.;)

Aber, jeder wie er meint.:)
 
Kerren

Kerren

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2009
Beiträge
2.069
Ort
Schwerte
Hallo,
auch ich kenne diese Organisation nicht, habe aber gewaltiges Magengrummeln wenn ich mir diese 2 Seiten ansehe:

Impressum der WSPA

Personenbeschreibung der Dame in der GmbH


Wieviel der Spendengelder bei dieser Vereinsstruktur wohl bei den Tieren ankommen?? Da bring ich lieber Futter in das örtliche Tierheim, da weiss ich wo das landet.

LG

du, was stimmt denn an dem impressum oder an der personenbeschreibung nicht? mir fällt da jetzt spontan nichts negatives auf. :oops:
 

Ähnliche Themen

MisSkorbut
Antworten
18
Aufrufe
5K
MisSkorbut
MisSkorbut
Mianmar
Antworten
20
Aufrufe
3K
romulus
romulus
happylein
Antworten
40
Aufrufe
4K
Melcorrado
Melcorrado
lostsoul777
Antworten
17
Aufrufe
2K
Katzenwaisen
K
Habbie
Antworten
26
Aufrufe
3K
Habbie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben