Work & Fun Weekend zugunsten des TH Bad Wildungen

  • Themenstarter Gerlinde
  • Beginndatum
Gerlinde

Gerlinde

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
3.334
Hallo zusammen,

das TH Bad Widungen wird zur Zeit erneuert und dafür sind aber auch Eigenleistungen des Vereins notwendig. Viele der Mitglieder sind zu alt, um dies noch leisten zu können. Deshalb wäre es toll, wenn möglichst viele TierfreundInnen am Wochenende vom 15. -17.4.11 dort mithelfen könnten.

Es ist sicher für jedes Geschick dort etwas zu tun und Bad Wildungen ist ganz bestimmt einen Besuch wert! :)

Wer macht mit?

Liebe Grüße
Gerlinde
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

das TH Bad Widungen wird zur Zeit erneuert und dafür sind aber auch Eigenleistungen des Vereins notwendig. Viele der Mitglieder sind zu alt, um dies noch leisten zu können. Deshalb wäre es toll, wenn möglichst viele TierfreundInnen am Wochenende vom 15. -17.4.11 dort mithelfen könnten.

Es ist sicher für jedes Geschick dort etwas zu tun und Bad Wildungen ist ganz bestimmt einen Besuch wert! :)

Wer macht mit?

Liebe Grüße
Gerlinde

Ich - wenn Du auch kommst.
 
Och is ja fast um die Ecke... wär doch mal ein etwas anderes Treffen :p
 
Genau... Ina, wär toll, wenn du auch Zeit und Lust hättest!!!!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Is schon im Kalender eingetragen :)
 
Mooooooooooooooooment! Das ist doch sicher nur ein fieser und hinterhältiger Trick, damit ich Shakira einpacke und gleich mitnehme, oder???

Hahaha und du dachtest ich wär so blöd unf würd drauf reinfallen Muhahahahaha :grin:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

das TH Bad Widungen wird zur Zeit erneuert und dafür sind aber auch Eigenleistungen des Vereins notwendig. Viele der Mitglieder sind zu alt, um dies noch leisten zu können. Deshalb wäre es toll, wenn möglichst viele TierfreundInnen am Wochenende vom 15. -17.4.11 dort mithelfen könnten.

Es ist sicher für jedes Geschick dort etwas zu tun und Bad Wildungen ist ganz bestimmt einen Besuch wert! :)

Wer macht mit?

Liebe Grüße
Gerlinde

Ich bin zwar handwerklich nicht sehr begabt, aber irgendwas würde ich da bestimmt hinkriegen ;)
Ich müsste es nur schaffen, dass ich das nicht bis dahin vergesse :oops:
 
Gerlinde, hellyo: machen wir ne Fahrgemeinschaft? Bin dabei. Tochter auch! ;)

Hindert mich bitte daran große Taschen mit zu nehmen... TH-Besuche, egal welcher Art, sind für mich gefährlich! :eek:
 
  • #10
Ich bin zwar handwerklich nicht sehr begabt, aber irgendwas würde ich da bestimmt hinkriegen ;)
Ich müsste es nur schaffen, dass ich das nicht bis dahin vergesse :oops:


Toll, Kristin!!! Das wäre ja super! Dann lernen wir uns auch mal kennen und können noch mal richtig über unsere gemeinsamen Bekannten schwätzen :D!

Handwerkliches Geschick ist wahrscheinlich gar nicht so nötig... es gibt wohl auch Tätigkeiten, die das gar nicht erfordern.

Ich kann mir ja mal vornehmen, dich bis dahin immer mal wieder an den Termin zu erinnern:)

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #11
Gerlinde, hellyo: machen wir ne Fahrgemeinschaft? Bin dabei. Tochter auch! ;)

Hindert mich bitte daran große Taschen mit zu nehmen... TH-Besuche, egal welcher Art, sind für mich gefährlich! :eek:


Giovanna_sr will auch mit so wie's aussieht und mal sehen, ob wir Hoppelmoppel nicht auch aktivieren können.

Ja, an die großen Taschen habe ich auch schon gedacht...:D
 
  • #12
Giovanna_sr will auch mit so wie's aussieht und mal sehen, ob wir Hoppelmoppel nicht auch aktivieren können.

Ja, an die großen Taschen habe ich auch schon gedacht...:D

Wehe! dafür ist gar kein Platz, wenn wir Fahrgemeinschaften machen... (hoff) :eek:
 
  • #13
Wehe! dafür ist gar kein Platz, wenn wir Fahrgemeinschaften machen... (hoff) :eek:


Ist sicher kein Problem mit Fahrgemeinschaft... kriegen wir sicher hin!!!:)

Und die großen Taschen kann man ja auch die Tage dann gefüllt wieder abholen :D:D:D
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Gerlinde, hellyo: machen wir ne Fahrgemeinschaft? Bin dabei. Tochter auch! ;)

Hindert mich bitte daran große Taschen mit zu nehmen... TH-Besuche, egal welcher Art, sind für mich gefährlich! :eek:

Okay, dann nehm ich die großen Taschen mit und leih sie Dir :D:p

Fahrgemeinschaft gern, ist bei mir aber doof, da ich freitags meist arbeite und danach einkaufe, da sind die Zeiten dann immer so unbestimmbar. Aber Sa und SO, warum nicht?
 
  • #16
Wehe! dafür ist gar kein Platz, wenn wir Fahrgemeinschaften machen... (hoff) :eek:

Denkste, ich fahr nen Alhambra, 7-Sitzer und dann ist immer noch Platz für viele große Tüten (ich dachte grad an diese blauen vom schwedischen Möbelfuzzi) und Boxen.
 
  • #17
Na, da wink ich doch mal freudig in die Runde:yeah:
Wir brauchen sicher auch Fachkatzenkuschler die unsere Schützlinge vom Mithelfen abhalten.

Für die die es noch nicht wissen, Darum geht´s
Hoppelmoppel würde sich sicher wundern, schliesslich stammen ihre Jungs von uns.
 
  • #18
Na, da wink ich doch mal freudig in die Runde:yeah:
Wir brauchen sicher auch Fachkatzenkuschler die unsere Schützlinge vom Mithelfen abhalten.

Für die die es noch nicht wissen, Darum geht´s
Hoppelmoppel würde sich sicher wundern, schliesslich stammen ihre Jungs von uns.


Zurückwink... Fachkatzenkuschler, das ist mein Traumberuf!!!!!:pink-heart:
Aber ich denke, ihr habt bestimmt auch noch andere wichtige Dinge, die erledigt werden sollten, oder?

Hoppelmoppel habe ich vorhin schon per PN angeschrieben, sollte mich auch wundern, wenn sie nicht auch mitkommen wollte. :)

Alhambra ist supi, ich glaube, es sollte eh am Samstag die Hauptaktion sein, da einige eine weitere Anreise haben und am Freitag spät ankommen werden.
Und Sonntag gehen wir bestimmt fein frühstücken in oder um Bad Wildungen herum, oder???? :D

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #19
Toll, Kristin!!! Das wäre ja super! Dann lernen wir uns auch mal kennen und können noch mal richtig über unsere gemeinsamen Bekannten schwätzen :D!

Handwerkliches Geschick ist wahrscheinlich gar nicht so nötig... es gibt wohl auch Tätigkeiten, die das gar nicht erfordern.

Ich kann mir ja mal vornehmen, dich bis dahin immer mal wieder an den Termin zu erinnern:)

Liebe Grüße
Gerlinde

Ja das wäre doch toll Gerlinde.

Ich habe es mir auch schon in meinem Kalendar notiert. Aber wenn du mich erinnerst, ist es um so besser :oops::D

Na, da wink ich doch mal freudig in die Runde:yeah:
Wir brauchen sicher auch Fachkatzenkuschler die unsere Schützlinge vom Mithelfen abhalten.

Ich wollte schon immer mal Fachkatzenkuschler werden :grin: Das kriege ich hin.. naja... und ein paar andere Arbeiten sicherlich auch;)
 
  • #20
Liebe Gerlinde,
Es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin, da lässt sich einiges planen.
Für den Sonntag schlage ich
den Dülfershof vor ;)
Man kommt da auch mit dem Auto hin :D

Ich zeige euch mal einen Eindruck vom Gastraum dort.
holzkatzen3px8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben